- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis Leistung paßt,wenn man überhaupt keine Ansprüche stellt. Sehr kleiner Fahrstuhl für 9 Etagen Alle Getränke nur aus Plastik Becher Cocktail nur aus fertigen Flaschen Die guten Getränke von zuhause kosteten Geld Selbst der Kaffe aus Pappbecher Nicht mal abends in der Bar gab es Gläser. Wer viel trinkt produziert sicher mit 2 Personen so 40 Becher pro Tag Die Engländer sicher noch mehr!!!
Kein Schrank im Zimmer Bett war eine durchgelegen Matratze auf einem Brett Plastik Waschbecken wo das Wasser immer nicht ablief Ein Fön Im Zimmer kein Mülleimer Kein Kühlschrank Heizung ging nicht Safe kostet 32 Euro die Woche Internet 25 Euro pro Woche pro Handy Sehr hellhörig Türen schließen automatisch, macht Spaß wenn jemand in der Nacht abreist Zimmerkarten gehen sofort kaputt sobald das Handy ran kommt.
Essen auf Kantinen Standart Alles aus der Fritteuse Pressfleisch Fleisch trocken Kartoffeln hart Fisch ist 5 mal getötet worden Jeden Tag trockene Paella Pizza kalt Dosen Obst Man sitzt immer mit fremden Leuten am Tisch und kann nicht verstehen welche Nationalitäten neben einem sitzt. Da läuft auch schon mal Wasser aus der Decke
Es spricht keiner Deutsch Haben abgeräumt und das war es auch schon Essen wurde nachgebracht Aber kein guten Morgen oder guten Abend, haben ihre Arbeit gemacht und gut.
Anfahrt ca 60 min Bus war eine Katastrophe kein Klima drin Schwimmen im Meer nicht möglich, da das Wasser gerade mal bis zum Knie geht, für Kleinkinder vielleicht gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness gibt es gar nicht Pool zu klein für die zimmeranzahl Keine handtücher, obwohl es in der Beschreibung stand Pool nicht beheizt. Wellness gab es gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, liebe Alexandra! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Die Bewertungen unserer Gäste sind für unser Hotel sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, in welchen Bereichen wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Transferbus nicht klimatisiert war, möchten aber darauf hinweisen, dass dies ein Service Ihres Reiseveranstalters ist, auf den unser Hotel gar keinen Einfluss hat. Es ist richtig, dass die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 45 bis 60 Minuten beträgt, denn Alcudia liegt ja im Norden Mallorcas. Unser Hotel liegt an der schönen Bucht von Alcudia, deren Strände fast ausnahmslos mit der Blauen Flagge ausgezeichnet sind. Das Wasser ist flachabfallend und wird nach einigen Metern selbstverständlich tief. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist in jedem Zimmer ein Kleiderschrank vorhanden. Vielleicht hätte ein Gespräch mit der Rezeption vor Ort Ihr Wohlbefinden verbessern können, denn wir hätten Ihnen bei Verfügbarkeit gerne so bald wie möglich den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Unser Personal kann sich mit allen unseren Gästen wenigstens mit ein paar Worten in deren Muttersprache verständigen und falls einmal eine Vokabel fehlen sollte, sorgt ein herzliches Lächeln in jedem Fall für die internationale Verständigung. Unser gastronomisches Angebot scheint Ihnen leider nicht zugesagt zu haben, das tut uns leid. Wir bieten neben verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen und einem Salatbuffet täglich wechselnde Hauptgerichte, Fleisch- wie auch Fischspezialitäten, und dazu verschiedene Beilagen und Gemüsezubereitungen. In den Barfußbereichen am Pool, der abends auch als Sitzbereich für die Bar genutzt wird, sind wir gesetzlich verpflichtet, Getränke nur in Plastikbechern auszugeben. Es ist richtig, dass für importierte Getränkemarken ein Aufpreis erhoben wird, unser All Inclusive Programm beinhaltet nur nationale Marken aus Spanien. Über einen Wellnessbereich verfügt unser Hotel, wie auch korrekt in allen Informationen zu unseren Leistungen ausgeschrieben, nicht. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels auf Mallorca begrüßen dürfen und somit eine weitere Gelegenheit erhalten, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team