- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben, aber im Großen und Ganzen ist das Hotel gut, vor allem die Lage ist sehr vorteilhaft. Ein Minuspunkt: zwei kleine Fahrstühle für 9 Stockwerke sind etwas wenig. Mit Kinderwagen waren wir auf einen leeren Fahrstuhl angewiesen und mussten teilweise mehr als 10 Minuten darauf warten.
Die Zimmer sind sehr klein und in die Jahre gekommen, wir hatten nur zwei Steckdosen. Leider ist das ganze Hotel sehr hellhörig. Die Geräusche auf dem Gang sind auf den Zimmern deutlich zu hören. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-/Meerblick, was wunderschön war, jedoch war vor 23.30 Uhr aufgrund der abendlichen Shows an schlafen nicht zu denken. Mit Baby leider nicht so optimal. Die Zimmer wurden auf Wunsch jeden Tag gereinigt mit frischen Handtüchern und frischer Bettwäsche.
Das Essen war für unseren Geschmack in Ordnung. Bei einem All-Inclusive ist mit Kantinenflair zu rechnen. Wenn man sich dem bewusst ist, war alles super. Viel Auswahl und es gab schnell Nachschub. Es gibt begehrte Plätze auf der Terrasse. Leider war für unser Ermessen die Musik am Abend etwas zu laut.
Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist unschlagbar, 3 Minuten Fußweg zum schönen Strand. Leider ist der Strand ein wenig „dreckig“ aufgrund von Seegras, aber wenn man an der Promenade ein paar Meter weiter nach rechts läuft, ist der Strand sehr sauber und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist leider ziemlich klein für die Anzahl an Menschen, die ihn jeden Tag genutzt haben. Wir haben den Pool nicht genutzt. Die Animation im Hotel ist sehr ansprechend und nicht aufdringlich. Lukas ist ein sehr netter und außergewöhnlicher Mensch. Er macht seinen Job mehr als gut und kommt bei den Menschen und vor allem bei den Kindern sehr gut an. Jeden Abend findet Minodisco statt. Standuppaddles stehen zum mieten zu Verfügung, was wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Lilly, We appreciate your feedback about your experience at our hotel, Globales Condes de Alcudia. It is disappointing to hear that features of the room and elevators did not reach your expectations. We will consider your suggestion about adding plugs in the room. The hotel is undergoing a renovation process, we will continue to make improvements and look forward to welcoming you both back to the Globales Condes in the future. Best regards, Globales Quality Manager