Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annalena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, in der Umgebung deutlich bessere
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte Zimmer, unangenehmes Hotel. Zimmer sehr klein und muffig. Unrenovierte Zimmer sind wirklich sehr ungemütlich. Animation am Abend waren grausam. Strand zwar schnell zugänglich jedoch Liegen sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unrenovierte Zimmer sind wirklich sehr schlecht und nicht sauber. Wir hatten in unserem Waschbecken stehendes Wasser und Haare vom vorherigen Bewohner. Dazu noch Stromausfälle. Aufzüge haben super lange gebraucht für 9! Stockwerke gab es 2 Aufzüge in denen immer maximal! 4 Personen Platz hatten. Die Matratzen haben sich immer auseinander geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ok, man hat immer was gefunden aber war eher auf östlichen Geschmack ausgerichtet. Am besten waren die Schinken-Kroketten, die waren super :)


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungen im Restaurant waren nett und freundlich. Bademeister war sehr schlecht gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war zwar sehr nahe, Liegen mussten aber für 13€ pro Tag gemietet werden. Durch die Bucht und den naheliegenden Hafen hat es auch sehr nach Fisch gestunken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gut, Abends Animation super schlecht. Karaoke, jeden Abend Bingo. Super lange. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick aber dadurch auch die Bühne für die Animation direkt vor dem Fenster. Die waren so schlecht dass man es fast 1 zu 1 gehört hat..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annalena, We would like to thank you for investing your time to write a review describing your stay in our hotel. It is disappointing to hear that the entertainment, the elevators and the cleaning did not reach your expectations. We are glad to know that you enjoyed the foof, specially the croquettes. We hope you had a good journey home and we will be looking forward welcoming you soon again at Globales Condes de Alcudia. Best regards, Globales Quality Manager