- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber es gibt einige Kritikpunkte und Verbesserungsbedarf. Das Hotel liegt zwischen einer zweistöckigen Reihe von Wohn-und Geschäftshäusern. Es gibt einen Pool zum Schwimmen und einen kleinen für Kinder. An beiden Pools gibt es Liegen, aber viel zu wenige Sonnenschirme (22 Stück für über 100 Liegen). Auf der Sonnenterasse gibt es neue Liegen und sogar kleine Tische, allerdings keinerlei Sonnenliegen. Daher sind morgens vor acht Uhr schon die Liegen um die Sonnenschirme reserviert. Im Sitzbereich war auch nur ein kleiner Teil unter Sonnenschirmen. Das Essen war nicht besonders gut. Es gab eine recht große Auswahl an Speisen. Allerdings war vieles nicht gewürzt, Fisch oft trocken und anderes sehr süß. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Strand entfernt, der sehr lange flach abfällt und man mit Kindern sehr gut baden kann. Neben dem Hotel befindet sich ein Spar-Markt und eine Bushaltestelle sowie Restaurants und Bars.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war renoviert und mit dem Nötigsten ausgestattet. Bad mit Dusche, WC und Föhn. Zimmer mit Bett, offenem Schrankregal, kostenpflichtigem Safe, Schreibtisch und Fernseher. Es gibt keine Minibar. Auf dem Balkon gibt es einen Tisch, Stühle und einen Wäscheständer.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen hat uns beiden (Erwachsene, Kind 11J) hat uns beiden nicht gefallen. Beim Frühstück gab es spanisches wie auch anderes Gebäck, dass sehr süß war. Die nicht süßen Churros waren leider immer weich und nicht knusprig. Die Säfte waren sehr süß und mehr Wasser als Konzentrat. An Eiern gab es leider nur frittierte Eier und fertiges Rührei. Ebenso waren die mit Milch gemischten Getränke sehr süß. Mittag- und Abendessen waren sehr ähnlich. Es gab Fleisch, Fisch, Beilagen. Mit dem Fisch musste man Glück haben, denn dieser war recht oft sehr trocken und ungewürzt. Die Paella mit Fisch oder Fleisch war immer lecker und gut gewürzt. Die Desserts waren sehr süß und immer sehr ähnlich.
Das Personal war immer freundlich und sehr bemüht, alle Anliegen zu bearbeiten.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, lieber Leo! Wir bedanken uns für die insgesamt gute, teilweise sogar sehr gute Bewertung unserer Leistungen und bedauern, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass ein einziger Kritikpunkt Ihren Eindruck von unserem Hotel so getrübt hat und hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Teil Ihrer schönen Urlaubserinnerungen zu sein. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team