Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Uralub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hotel war ok.Alles in der nähe strand geschäfte restaurant...Zimmer mit meer blick war die beste wenn mann aufsteht blick geniesen auf stadt und meer da ich so viel bezahlt habe hat sich nur das gelohnt und strand war wunderschön seher schöne meer sand fast 10km lang neben sind verschiedene bars restaurant alles auf einem platz.Nur was mir nicht gefahllen hat war sauberkeit putzfrauen haben garnix richtig geputzt bettwäsche musste ich selber abziehen sonst wecseln die nicht liegen nur wieder schön zusammen das man denkt haben neu gemacht ...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Für 3 sterne ist ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Beim essen könnte man sich bischen mehr einfallen lassen war meistens immer das selbe und als muslimischer gast oder für die leute die kein schweinefleisch essen gab es nix außer pizza oder nudeln das ist zwar ok aber nich wenn man 14 tage da ist


Service

Waren alle nett


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Ela! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung Ihres Zimmers und bedauern umso mehr, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen mögen. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihre Kritikpunkte sofort lösen können. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten, daher bedauern wir sehr, dass Sie uns auf die mangelnde Zimmerreinigung nicht direkt vor Ort hingewiesen haben, sicherlich hätten wir diesen Kritikpunkt sofort zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, indem wir unserer Hausdame einen entsprechenden Hinweis gegeben hätten. Ihre Kritik am fehlenden Angebot für Muslime in unserem Restaurant haben wir mit Interesse gelesen, denn wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste rundum zufrieden mit unseren Leistungen sind. Wir werden Ihre Anregungen an unseren Küchenchef weiterleiten, vielen Dank. Gerne würden wir Sie erneut in unserem oder einem anderen unserer Hotels auf den Balearen begrüßen und damit Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team