- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist ganz gut in Schuss. Am Anfang hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Man konnte sich kaum auf die Toilette setzen und in der Dusche konnte man gerade so stehen. Den Duschvorhang konnte man nicht schließen, da er ständig an einen geklebt hat. Wenn man in allerdings auf gelassen hat ist das Wasser natürlich ins Bad gelaufen. Haben uns an der Rezeption beschwert und 2 Tage später ein neues Zimmer bekommen. Dieses war viel besser und es gab ausreichend Platz. Positiv war ganz klar noch der sehr schöne Strand, der 2 Minuten zu Fuß erreicht wird. Das Meer ist auch wirklich traumhaft. Ein Nachteil waren die viel zu kleinen Aufzüge. Es haben höchstens 3 bis maximal 4 Personen rein gepasst und zu den Stoßzeiten musste man sehr lange warten. In den 8. Stock will man auch nicht unbedingt laufen. Man hatte am Tag nur eine halbe Stunde WLAN, was ich sehr schade fand. Es waren sehr viele Engländer im Hotel was man auch am Essen gemerkt hat. Morgens gab es Bohnen mit Speck. Allerdings war das Buffet sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei. Cocktails werden nicht selbst gemixt, sondern die Kellner müssen nur auf einen Knopf auf der Maschine drücken und dann kam alles fertig raus. Im Speisesaal konnte man nur stilles Wasser oder Wein trinken. Wenn man etwas anders haben wollte musste man es sich draußen an der Poolbar holen. Die Animateure waren sehr unfreundlich. Allem in allem war es ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Ich würde das Hotel wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Speisesaal war es sehr eng und man mussten öfters auf einen freien Tisch warten, da es nicht genug Platz für alle gab. Allerdings waren die Kellner sehr bemüht immer gleich freie Tische ab zu räumen und neu einzudecken.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr klein .
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Jasmin! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Condes de Alcudia genommen haben! Gut, dass Sie sich gleich an die Rezeption gewandt haben. Unsere Rezeption ist immer bemüht, ein anderes Zimmer anzubieten, wenn es die Belegungssituation erlaubt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und sehen einem erneuten Besuch von Ihnen sehr gerne entgegen! Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Ihre Hoteldirektion Globales Condes de Alcudia