- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hatte eine tolle Lage. Leider gab es mehr negative wie positive Erfahrungen Eindrücke. Wir werden nicht noch einmal kommen…
Wir hatten Glück und haben ein neu renoviertes Zimmer im 8. Stock bekommen. War aber extrem klein und kein richtiger Schrank, man muss also aus Koffern leben
Das schlechteste Buffet wo ich (leider) je hatte. Wir haben wirklich nie hohe Ansprüche aber nach diesem Buffet haben wir uns auf unser Essen daheim in Deutschland gefreut. Kein Live Cooking - echt schade! Das Essen war jeden Tag das selbe - manchmal mit Panade - manchmal ohne (damit es nicht auffällt), aber esst mal 10 Tage lang jeden Tag den selben „Frass“… Qualität war nicht gut, es war mehr wie ein Kinder Buffet.
Alle waren sehr freundlich. Dennoch wurde einmal einfach unser Esstisch abgeräumt obwohl von uns noch private Dinge (extra) darauf standen - der Tisch war dann sofort anderweitig besetzt und wir konnten unser Mittagessen frühzeitig abbrechen. Sehr ärgerlich! Zum anderen an der Rezeption falsche Abholzeit am letzten Tag gesagt bekommen - wir haben extra ein Nachtflug gewählt um den Tag noch nutzen zu können, bis wir erfuhren wir werden schon um 12 Uhr mittags abgeholt - 9 Stunden vor dem Flug! Wir also sehr verärgert eine 3/4 Stunde vor dem Hotel auf den Bus gewartet bis wir erfahren haben, ups ich hab mich mit der Uhrzeit verlesen ihr werdet erst in 3 Stunden abgeholt. Das geht gar nicht!!!! Wir wollten unseren Tag noch am Strand verbringen aber wegen dem Herren haben wir den kompletten Tag in der Lobby verbracht!!! Zudem hat die Putzfrau auch einmal nur ein Bett gemacht und das andere einfach verwuschelt gelassen.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Stunde. Lage sehr nah am Strand war super. Leider hat der Strandabschnitt sehr gestunken - 400 m weiter gehen lohnt sich, da war das Wasser perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viereckiger Mini Pool mitten außen herum nur Beton. Keine Pflanzen, nichts. Irgendwie waren dort auch so private gammlige Wohnungen mit Balkon wo du dann von den einheimischen beobachtet wurdest…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Sie haben einen zusätzlichen Nachtflug gewählt, ohne die Transferzeit zu ändern, es gab einen Kommunikationsfehler zwischen dem Transferunternehmen und Ihnen. Die Rezeption wusste nichts von Ihrer Flugänderung und erhielt keine neue Mitteilung von der Firma, die Sie mit der Abholung beauftragt hatten. Obwohl es nicht unser Fehler ist, bedauern wir sehr, dass Sie die Stunden, auf die Sie gewartet haben, nicht genutzt haben. Ihren Eindruck von unserem Restaurant bedauern wir sehr. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essensservice nicht nach Ihrem Geschmack war, und wir werden Ihre Kommentare sowohl an den Hotelmanager als auch an unsere Qualitätsabteilung weiterleiten, um Ihre Anmerkungen zu untersuchen und unseren Service zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia.