- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war leider eine Katastrofe. (30% in Ordnung(aber nicht gut), 70% einfach unesslich) Die Bedienung ist auch nicht so Professionell. Ich verstehe das ist nur ein 3Sterne Hotel aber die Küche und Service Personal soll trotzdem die maximal geben! Die Kinderanimation/Kinderprogramme war zu wenig und nach ein paar Tagen langeweilig. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr-sehr gut! Ein Kompliment für die Hauskeepings! Mann kann das Hotel wieterempfhelen, weil es sehr sauber ist und ein wunderbare Platz in der Stadt hat. Der Augenblick ab die sechste Etage vorne ist einfach Wunderschön!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Sie sollen ( noch die Bedienung lernen) ein bisschien mehr lächeln und vielleicht andere Getränke anbieten. etc, etc, etc
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Roland! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben und zukünftigen Gästen von Ihren Erfahrungen in unserem Haus berichten. Wir freuen uns über die gute Bewertung unserer Leistungen in verschiedenen Bereichen, nehmen aber auch Ihre Kritik am Angebot unseres Restaurants sehr ernst. Gerne hätten wir erfahren, was Ihnen auf dem Buffet gefehlt hat, um unser Angebot besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Globales Condes de Alcudia begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team