- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist älter aber komplett renoviert. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Einige Pool bzw. Straßen Ansicht. Wir hatten AI. Das Essen war sehr gut. Da es sich hier überwiegend um Englische Gäste handelt wurde zum Frühstück auch englisches Frühstück angeboten. Das Personal war sehr freundlich. Ich denke ab 50 Jahre aufwärts ist hier Standard. Gott sei Dank einmal keine lauten Familien, das richtige für gestresste Urlauber die sich erholen wollen. Aufgrund der Altersstruktur waren die Nächte ruhiger. Wlan ist vorhanden.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und neu renoviert. Manchmal roch es im Zimmer nach Kanal. Lag wohl daran wie wir später feststellten, dass aufgrund eines Rohrproblems der Installateur kommen musste. Das kann aber überall passieren. Klimaanlage war nicht notwendig aber vorhanden.
Das Essen war überwiegend sehr gut. Manchmal war das Fleisch zäh, zu lange am Grill. Aber ansonsten hat es uns allen geschmeckt. Auch heikle unter uns kamen sehr gut durch.
Sehr freundliches Personal. Bei Beschwerden ist der Manager auf der Flucht, überlässt Probleme lieber seinem Personal. Es gab viel zu wenig Schirme. Die Engländer begannen bereits nach 5 Uhr früh die Liegen zu reservieren. Eine Beschwerde half nicht die Situation zu ändern. Das Personal verdient 6,0 Sonnen, nicht die Führung.
Direkt an zwei kleinen Stränden. Badeschuhe teilweise notwendig. Es ist nicht viel los daher unbedingt ein Auto bzw. den Bus nutzen. Mit dem Taxi fährt man ca. 15 Minuten bis Alcudia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation auf Englisch. Es gibt keine Disco. Es gab zu wenig Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Martina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im Hotel SENTIDO Don Pedro zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und immer sind Die Meinung unserer Gäste uns wichtig um verbessern. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüsse,