Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschende Vorstellung des neuen Sensimar Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teilweise neu renoviertes Hotel in der kleinen Bucht San Vicente. In der näheren Umgebung Ferienwohnungen und zwei kleinere Hotelanlagen, des weiteren Gastronomie, Fahrradverleih und Lädchen . Es muss noch viel passieren dass das Hotel ein lohnendes Ziel wird! Einzig der Ausblick ist 4 Sterne wert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Erschreckend, wir waren in der "Kammer des Schreckens", Zimmer Nr. 111. Lage über der Kühlanlage und den Vorratsräumen der Küche , mit ständigem Brummen und Vibrationsgeräuschen . Der Blick vom Balkon auf Abfallberge, um 5.00h kam die Müllabfuhr um die Glascontainer zu leeren, dazu noch die Krönung: laute Nagergeräusche aus dem Lüftungsschacht der Klimaanlage! Spartanische Einrichtung im Bad fischiger Geruch und feuchte Stelle vor der Dusche. Am Abend Zimmerwechsel nicht möglich, erst am nächsten Tag nach massiver Beschwerde, und auch dann erst nach langer Wartezeit. Zimmer dann im 4. Stock mit wirklichem Meerblick. Einrichtung allerdings wenig besser .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Qualität, alles sehr einfach und einfallslos. Oft stand man vor leeren Platten oder Pfannen und musste warten. Kaum landestypische Speisen. Speisesaal wurde oft kurz vor den Essenszeiten noch gewischt, Böden waren teilweise noch feucht. Athmosphäre eher ungemütlich, Tische stehen dicht aneinander.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant sehr freundlich und gut. Die Reinigung der Zimmer mangelhaft, Personal zeigt Vorgesetzter, die Mängel aufzeigt, einen Vogel. Zimmer wurde über 5 Tage nicht gewischt. Der Schmutz lag und lag. Die TUI Reiseleitung vor Ort war eher genervt und nahm unsere Beschwerden wegen des Zimmers nicht ernst. Bei der Vermittlung eines Mietwagens schwer darauf bedacht höhere Kosten zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in malerischer Bucht , zwei kleine Strände neben dem Hotel. Transfer mit PKW sehr angenehm. Parkplätze nur wenige vorhanden. Kleinere Läden in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hauptsächlich in englischer Sprache, erst nach und nach auch für deutschsprachige Gäste. Wurde wenig von uns genutzt. Pool alt und zu klein für die Grösse der Anlage. Im dritten Stock kleiner whirlpool auf einer kleinen Dachterasse. Keine Privatsphäre, wenig ansprechende Außenbereiche .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Ulrike! Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihr offenes Feedback genommen haben, obwohl wir uns natürlich mehr gefreut hätten, wenn Ihr Eindruck von unserem Hotel ein anderer gewesen wäre. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr aufmerksam gelesen und werden jeden einzelnen mit den entsprechenden Abteilungen unseres Hauses besprechen, vor allem mit dem Reinigungspersonal und mit unserem Küchenchef. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Zimmer zunächst nicht zufrieden waren, glücklicherweise ließ die Belegung des Hotels einen raschen Zimmerwechsel zu. Das von Ihnen zuerst bewohnte Zimmer werden wir auf die genannten Mängel hin umgehend überprüfen. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zukünftig zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, auch Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal im Sensimar Don Pedro begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro