- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist für Eltern mit Kindern oder älteren Menschen ungeeignet. Liegt zwar direkt am Meer, aber es sind viele Felsen und Steine im Meer woran man sich leicht verletzen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden auch kleinere Kneipen und Lokale. Transferzeit kann ich nicht sagen da wir die komplette Zeit einen Leihwagen hatten.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, der Kleiderschrank nutzlos weil durch den Schrank das Abflussrohr der Zimmer darüber angebracht ist. Die Dusche funktioniert mehr schlecht als Recht und die Wasserqualität ist furchtbar. Tv ist vorhanden, es funktioniert aber nur RTL. Halt Lowco
Der Pool war ziuemlich klein und von Kindern belagert, da man ins Meer nicht konnte. Die ersten beiden Tage war alles gesperrt wegen Quallen und die andere Zeit war es zwar heiß aber das Meer stürmisch. Gott sei Dank hatten wir das Auto und konnten so an andere Strände fahren.
Das Essen war das schlimmste was ich je in einem Urlaub erduldet habe und wir haben im Jahr wirklich drei bis vier Urlaube gemacht. Es sind 99, 9% Engländer im Hotel. Wir waren die einzigen Deutschen und so war auch das Essen danach gerichtet. Es ist zwar reichlich aber jeden Tag das Gleiche. Hühnchen, Kalbfleisch, Fisch gedünstet dazu mal Billigpizza oder Pasta. Es schmeckt absolut nach nichts. Wir waren bei All Inklusive 4 mal abends woanders Essen, weil es nicht zu ertragen war. Mittag wie Abends immer das Gleiche. Beilagen Pommes, Kartoffeln Nudeln, Reis. Alles geschmacksneutral gehalten. Wir waren in Cala Millor vor drei Jahren auch in einem drei Sterne Haus und da war das Essen deutlich besser.
Das Personal im Hotel ist sehr unfreundlich. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht und mußten unsere Koffer nicht nur durch das ganze Hotel schleppen, es ging auch noch ca. 90 Treppen und verschiedene Gänge hoch die einem nur unausführlich und lustlos vom Receptionspersonal auf Anglospanisch beschrieben wurde. Zimmerreinigung war okay, es gab jeden Tag frische Handtücher die Bettwäsche wurde während der acht Tage aber nicht gewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ne Tischtennisplatte und Billard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |