Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Hotel ist nicht gut
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wurde hier versucht aus einem in die Jahre gekommen Hotel mit "husch pfusch" Renovierung schnell Geld zu verdienen. Sentido Hotels hatte ich in guter Erinnerung, seit dem Urlaub in Mallorca nicht mehr. Zuerst wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das so klein war , wenn einer ins Bad wollte musste sich der Andere aufs Bett setzen da sonst kein Platz war. Nachdem wir reklamiert hatten wies man uns ein größeres Zimmer zu. Im Zimmer fehlte eine Klobürste und Zahnputzbecher (die ganze Woche). Die Handtuchhalter waren locker und sauber geputzt wurde während des gesamten Aufenthalts nicht. Das Hotel hat meiner Meinung eine sehr schöne Lage. Leider passt sonst kaum etwas. Ich würde es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Matratzen, aber schlampig renoviert eher kleine Zimmer. Schlampig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht besonders, da All Inklusive. Kaum Abwechslung. Auch hier schlechtes Service im Restaurant. In der Blue Bar (ein schöner Platz) Wartezeit bis zu 15 Minuten auf 1 Glas Wein...in dieser Bar ist kein All Inklusive allerdings faire Preise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da ist noch viel Luft nach oben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Cala San Vicente hat mir sehr gut gefallen, ruhig und nicht überlaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im Hotel SENTIDO Don Pedro zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und hilft uns um verbessern. Wir nehmen ihre kritik wie positive und wir hoffen dass Sie uns noch eine Chance geben. Grüsse,