- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider können wir dieses Hotel NICHT weiterempfehlen. Wir mussten 2h auf unser Zimmer warten, um dann festzustellen, dass der Spiegel mit Spritzern und der Boden mit Krümmeln, Haaren & Ameisen überseht war. Wir konnten kein anderes Zimmer bekommen- also mussten wir nochmals eine weitere Stunde warten. Auf den Handtüchern sind teilweise Flecken-das Bad nach dem Duschen leider komplett nass, aufgrund fehlender Dichtungen !! Das Buffet wird ca. 30 Minuten bevor es schließt nicht mehr aufgefüllt- die daneben gefallenen Speisen bleiben ebenfalls liegen. Kein appetittlicher Anblick !! Der Strand ist ebenfalls überseht mit Speiseresten und Steinen, sodass das Baden hier keinen Spaß macht. Unsere Rettung war der Mietwagen, mit dem wir uns auf den Weg zu SCHÖNEN Stränden der Insel machten. Der Poolbereich ist leider auch in die Jahre gekommen- hier fehlen Sonnenschirme & Platten im Pool (sauber ist etwas anderes).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Viona, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im Hotel SENTIDO Don Pedro zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen immer ihre Kritik wie positiv um uns unsere Serviceleistungen zu verbessern. Grüsse,