Insgesamt haben wir das Beste daraus gemacht. Trotzdem gab es Punkte die nicht gut waren. Zuerst etwas positives, die Zimmeraussicht war grandios. Auch beim Essen konnte man nichts negatives sagen, es war immer für jeden etwas dabei. Auch die Zimmerreinigung war super. Negativ: Vor Ort gab es die ersten Tage leider keinen TUI Ansprechpartner. Die Zimmer riechen unheimlich muffisch. Die 2. Zimmertür ging nicht zu verschließen, da die Türzarge defektiv war, erst nach fünf Tagen konnten wir es mit unserem TUI Ansprechpartner klären. Ebenso ließen sich die Schranktüren nicht verschließen, sie öffneten sich von allein. Die Zimmer könnten einige Reparaturarbeiten benötigen. Auch dieser eklige muffische Geruch in den Zimmern, geht überhaupt nicht. Wir haben ein starkes Gewitter miterlebt und an vielen Stellen hat es reingeregnet. Es gab für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Sonnenliegen und noch weniger Sonnenschirme. (tlw. defekt) Morgens um sechs haben sich die ersten Gäste Liegen reserviert, was darauf hin verständlich ist, aber eigentlich unzumutbar. Wir mussten teilweise Stühle nutzen, was im Urlaub nicht toll ist. Aber um sechs Uhr Liegen zu belegen lag uns fern. Wir haben wirklich viel Geld für unsere Verhältnisse bezahlt, das war es leider nicht wert. Es gab zu jeder Seite des Hotels einen Strandabschnitt, wobei einer sehr dreckig, kaputt und unangenehm war. Um das Hotel herum, aber immer noch Hotelbereich, sollten einige Sanierungsarbeiten erfolgen. Auch mit den Hotelliften gab es immer wieder Probleme, über 5-6 Tage war nur einer nutzbar. Im Hotel Pool sind bereits Fliesen abgefallen, auch da sollte dringend saniert werden. Es gab eine riesengrosse Sonnenterrasse, allerdings ohne jegliche Beschattung, also nicht nutzbar. Es gab nur sehr wenige und sehr selten Gäste, die sich dort aufhielten. Geärgert hat uns sehr, dass wir über TUI immer wieder Angebote für Ausflüge bekamen die wir auch gebucht haben. Leider wurden 2 von 3 abgesagt. Und die angebotenen Alternativen lagen außerhalb unseres Urlaubes. Wenn zu wenige an dem Ausflug teilnehmen, dann sollten kleinere Busse eingesetzt werden, um den Ausflug stattfinden zu lassen. Schließlich plant man irgendwie trotzdem seinen Urlaub für sich, und wenn Ausflüge am Abend vorher immer wieder abgesagt werden, steht man erst mal wieder vor einem nichts und kümmert sich um Sachen, die nicht sein sollten. Wir haben dann ein Mietauto genommen, was aber für den Fahrer immer auch Stress bedeutet. Man kennt sich nicht aus und keiner der mal etwas erklärt. Und selbst der dritte Ausflug sollte in deutsch stattfinden, was natürlich auch nicht war. Insgesamt war der Urlaub trotzdem erholsam, aber für das viele Geld war es das nicht wert. Auch AI war so naja. Die Getränkekarte viel zu klein, das Snackangebot viel zu wenig Auswahl (es gab nur eine kleine Karte nach der man etwas bestellen konnte) und Eis gab es gar nicht im AI, außer zum Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JANA |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jana Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Feuchtigkeitsgeruch in den Zimmern . Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an unser Wartungs- und Managementteam weiterleiten, um mögliche Lösungen und Verbesserungen in diesen Bereichen zu prüfen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Vorschläge motivieren uns, unsere Einrichtungen, einschließlich der Terrasse und der Schattenbereiche, weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Globales Don Pedro