Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Zum 2 mal in dem Hotel aber nie wieder !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum 2 mal da. Die Lage der Anlage ist ein Traum. Aber es wird kein drittes Mal geben. Die Cocktails im All Inklusive sind grausam, die Liköre aller unterster Qualität. Essen ist auf Niveau einer nicht so gutenKantinen. Hauptgänge lauwarm und Dessert eher ungekühlt. Zimmer sind OK die reinigung je nach Tagesform. Das All Inklusive Bändchen mus am Abreisetag um 11 Uhr abgeben werden, egal wann man abreist. In anderen Anlagen ist dieses besser gelöst.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei Regen kommt Wasser durch die Fenster. Reinigung nach Tagesverfassung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Cocktails und Liköre von billigstet Qualität nicht trinkbar. Essen Qualität aus Nieves einen bescheidenen Kantine warme Speisen zu kalt Desserts sehr schlecht gekühlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • All Inklusive Bändchen werden einem um 11 Uhr abgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage in der Bucht, das war's auch schon. In der Umgebung nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonne, Stand das war's


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit und danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir versucht haben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, indem wir eine Notiz in Ihrem Zimmer hinterlassen haben, über Vanessza, unseren Guest Service, um Ihren Aufenthalt zu verfolgen und die angesprochenen Themen zu klären. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, sodass wir Ihre Anliegen in diesem Moment nicht bearbeiten konnten. Bezüglich des Essens folgen wir einem abwechslungsreichen Menü, das mit frischen und hochwertigen Produkten zubereitet wird, inklusive thematischer und spezieller Abendessen jeden Tag. Außerdem führen wir Temperaturkontrollen durch, um die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards bei der Lebensmittelzubereitung zu gewährleisten. Der Check-out ist um 11:00 Uhr, aber unsere Gäste können die Einrichtungen des Hotels weiterhin nutzen, wie Liegen, Sonnenschirme, Pools, Spa, Fitnessraum und Terrassen – alles kostenlos. Wir bieten auch die Möglichkeit, das Zimmer bei Verfügbarkeit für eine Stunde zu reservieren, damit Sie sich vor Ihrer Rückreise noch frisch machen können. Vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Besuchen eine Erfahrung bieten können, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Globales Don Pedro