- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum 2 mal da. Die Lage der Anlage ist ein Traum. Aber es wird kein drittes Mal geben. Die Cocktails im All Inklusive sind grausam, die Liköre aller unterster Qualität. Essen ist auf Niveau einer nicht so gutenKantinen. Hauptgänge lauwarm und Dessert eher ungekühlt. Zimmer sind OK die reinigung je nach Tagesform. Das All Inklusive Bändchen mus am Abreisetag um 11 Uhr abgeben werden, egal wann man abreist. In anderen Anlagen ist dieses besser gelöst.
Bei Regen kommt Wasser durch die Fenster. Reinigung nach Tagesverfassung.
Cocktails und Liköre von billigstet Qualität nicht trinkbar. Essen Qualität aus Nieves einen bescheidenen Kantine warme Speisen zu kalt Desserts sehr schlecht gekühlt.
All Inklusive Bändchen werden einem um 11 Uhr abgenommen.
Top Lage in der Bucht, das war's auch schon. In der Umgebung nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sonne, Stand das war's
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mike, wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit und danken Ihnen, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir versucht haben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, indem wir eine Notiz in Ihrem Zimmer hinterlassen haben, über Vanessza, unseren Guest Service, um Ihren Aufenthalt zu verfolgen und die angesprochenen Themen zu klären. Leider haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten, sodass wir Ihre Anliegen in diesem Moment nicht bearbeiten konnten. Bezüglich des Essens folgen wir einem abwechslungsreichen Menü, das mit frischen und hochwertigen Produkten zubereitet wird, inklusive thematischer und spezieller Abendessen jeden Tag. Außerdem führen wir Temperaturkontrollen durch, um die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienestandards bei der Lebensmittelzubereitung zu gewährleisten. Der Check-out ist um 11:00 Uhr, aber unsere Gäste können die Einrichtungen des Hotels weiterhin nutzen, wie Liegen, Sonnenschirme, Pools, Spa, Fitnessraum und Terrassen – alles kostenlos. Wir bieten auch die Möglichkeit, das Zimmer bei Verfügbarkeit für eine Stunde zu reservieren, damit Sie sich vor Ihrer Rückreise noch frisch machen können. Vielen Dank für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei zukünftigen Besuchen eine Erfahrung bieten können, die Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Globales Don Pedro