- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht dem eigenen TUI Sensimar Anspruch entsprechend! Im Internet war zu lesen, dass das Hotel Ende 2018 Grund saniert wurde. Wir waren nun überrascht, dass das Hotel so „unfertig“ . Morgens wurden wir oft durch Bohrmaschinen, Dampfstrahler oder ähnlichem geweckt. Auf dem Flur traf man in der Regel Handwerker mit diversen Baumaterialien in der Hand. Demzufolge gab es sehr viel Staub und Dreck. Hinter dem Hotel gab es Müllberge (vom Hotel selbst).
Die Zimmer sind zwar neu renoviert und ausgestattet, aber überall finden sich die Reste des Umbaus wieder.
Das Frühstück bei uns persönlich zu British. Haferflocken, Nüsse und so weiter fehlten komplett. Mittags war das Essen extrem lecker. Am Abend liest es dann eher nach.
Der Service auf der Rooftopbar war gut. Der Service im Restaurant doch eher schlecht.
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Bucht ist extrem schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, liebe Anni! Obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, Sie wären mit einem positiveren Eindruck von unserem Hotel nach Hause zurückgekehrt, bedanken wir uns für Ihren Beitrag, der uns einige Bereiche aufzeigt, in denen wir unsere Leistungen verbessern können. Es ist richtig, dass wir in den vergangenen Wintermonaten intensiv an der Grundsanierung unseres Hauses gearbeitet haben. Zur Eröffnung der Saison 2019 erstrahlen wir in neuem Glanz, mit modernen, komfortablen Einrichtungen. Natürlich sind hier und da noch einige Details zu richten, daher trafen Sie ab und zu auf einen Handwerker. Inzwischen sind aber alle Arbeiten abgeschlossen, das gesamte Gelände ist aufgeräumt und perfekt auf unsere Sommergäste eingestellt. Schade, dass Sie uns nicht näher berichten, inwiefern wir unseren Service im Restaurant verbessern könnten. Ihr Lob für das Serviceteam in unserer Rooftopbar geben wir sehr gerne weiter. Ihre Anregung zu Haferflocken und Nüssen auf dem Frühstücksbuffet nehmen wir sehr gerne auf und leiten diese an unseren Küchenchef weiter. Vielen Dank! Wir hoffen sehr, dass wir trotzdem noch einmal Gelegenheit erhalten werden, Teil Ihrer schönen Urlaubserinnerungen zu werden und wir Sie bei einem weiteren Besuch in unserem zu 100 % fertiggestellten Haus voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Cala San Vicenc TUI Sensimar Don Pedro