Direkt gegenüber von unserem Zimmer war ein Restaurant mit täglicher Kinderanimation die sehr laut war. Außerdem hat das Restaurant jeden Tag Livemusik bis 23h, die Lautstärke der Musik machte das Einschlafen unmöglich. Bei der ersten Anfrage zum Wechsel des Zimmers am 18.7. um ca. 21:30 war die Rezeptionistin unfreundlich, herablassend, fast belächelnd und führte zu keinem Ergebnis. Als wir am nächsten Tag erneut um ein anderes Zimmer gebeten haben, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, welches sich direkt über der Küche und Speisesaal befand. Außerdem ein permanent lautes Geräusch vom Lüftungskanal direkt hinter dem Fernseher. Dementsprechend war die Geräuschbelästigung und Geruchsbelästigung nicht zu ertragen! Wir wären auch bereit gewesen für eine andere Zimmerkategorie zu bezahlen um dem Lärm zu entgehen. Doch die unfreundliche Dame an Rezeption sagte, dass wir uns das vor Buchung überlegen hätten müssen und sie keine Upgrades machen würden, auch wenn man dafür bezahlen würde. Also mußten wir den gesamten Urlaub, die zu laute Livemusik ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen bei uns nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass konstruktive Kritiken von mir geprüft werden, und sie für unsere Qualitätsverbesserung unentbehrlich sind. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager