Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage des Hotels und pure Erholung garan
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel teilrenoviert - 2 Etagen waren neu und wurden nur für TUI-Gäste reserviert und vergeben. Moderne, neue Einrichtung sehr geschmackvoll, aber sehr klein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein 14 Quadratmeter, aber modern und sehr licht eingerichtet, schon beim Betreten des Raumes bekam man gute Laune. Leider war der Kleiderschrank viel zu klein und man hatte kaum Ablagemöglichkeiten für die Sachen. Moderner Flachbildschirm an der Wand und eine kleine Ablage. Die Minibar erhielten wir 3 Tage vor unserem Abflug. Der Balkon war auch klein, aber der Blick auf das Meer entschädigt dafür vollkommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant und eine Poolbar, sowie Sitzmöglichkeiten auf der Außenterrasse. Das Speisenangebot war reichhaltig und abwechslungsreich, es gab für jeden Geschmack etwas zu finden. Jeden Tag verschiedene Fischarten, gebraten, gekocht oder vom Koch frisch zubereitet hinter der Theke, das gleiche war es auch mit Fleischgerichten, frisches Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis in mehreren Zubereitungsarten. Frisches Obst, Eis und Torten immer sehr lecker angerichtet. Es wurde landestypisch, aber auch in deutsch gekocht. Die Atmosphäre war angenehm, es gab kaum eine Warteschlange. Man konnte "Halbpension" aber auch All inclusive buchen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bemüht, Probleme schnell zu lösen. Leider sprach an der Rezeption kaum einer deutsch bzw. sehr wenig. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und auch der Handtuchwechsel. Die im Katalog angegebenen Badetücher konnte man nur für 50 € (für 2 Wochen) plus Kaution erhalten, das war uns zu viel und auch den meisten Urlaubern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Sandstrand, nur von der Promenade getrennt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte 30 Minuten. Die nächsten Orte konnte man mit dem Bus gut erreichen. Zum Shopping konnte man in 50 Minuten mit dem Linienbus fahren. Ausflüge konnte man im Hotel, aber auch außerhalb buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war in der ersten Woche kaum zu spüren, in der zweiten Woche fand eine Auswechslung der Animateure statt, da war es fast zu viel. Die Liegen am Pool waren gut und man hatte keine Mühe eine zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:61-65
    Bewertungen:7