Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit lässt massiv Luft nach oben, Reklamationen werden nicht ernst genommen. Service kann man hier generell nicht erwarten, reines All-Inklusive Angebot inkl. anstehen an Bars. Essen hat nichts mit landestypischer Küche gemein, alles ausgelegt auf englische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ist gut, aber gerade im Bad fehlt es an Sauberkeit. Reklamation bliebt einfach ohne Ergebnis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine landestypische Küche, eher alles auf die englischen Gäste orientiert. Aber das was "serviert" wurde ist qualitativ eher unteres Mittelfeld. Das Fleisch soweit tot gegart das es staubt, Kartoffelprodukte sehr oft Roh, Gemüse ungewürzt und gefühlt alles TK-Produkte die einfach erwärmt wurden. Hygiene kennt man an der Buffet-Bar auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gar kein Service gegeben, weder an Bars, noch sonst wo im ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut gelegen, per Bus und Mietwagen ist alles seht gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit komplett auf die Altersgruppe 55+ ausgelegt, nichts für jüngere Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Christian! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Vor allem Ihre Kritik an der Sauberkeit Ihres Zimmers wiegt schwer, denn wir legen generell großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene im ganzen Haus. Wir werden sowohl mit unserer Hausdame wie auch mit unserem Rezeptionsteam Ihren Beitrag besprechen, denn natürlich hätte unsere Rezeption Ihren Hinweis entsprechend weiterleiten und das Problem sofort lösen müssen. Ebenso tut es uns leid, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihrem Geschmack entsprach, Ihre Anregung, auch landestypische Gerichte anzubieten, nehmen wir gerne auf und leiten dies an unseren Küchenchef weiter. Unser All Inclusive Angebot schließt Selbstbedienung, beziehungsweise Selbstabholung der Getränke an der Bar mit ein. Es gibt zwar typische „Stoßzeiten“, in denen der Gast eventuell ein paar Minuten auf sein Getränk warten muss, aber in der Regel werden Sie sehr schnell bedient. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem noch einmal für einem Urlaub in einem unserer Globales Hotels entscheiden werden und wir so Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Service zu vermitteln. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Globales Customer Service Team