- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel sind anscheinend keine Deutsche erwünscht. Dies merkt man an sehr vielen Dingen. Waren auch nur so ca. 1 % Prozent Deutsche im Hotel. Nichts in Deutscher Sprache.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
War ok. Nur ein Deutsches Fernsehprogramm und Kika. Man hat leider so kaum eine Chance um deutsche Nachrichten zu sehen. Siehe hierzu auch generelle Beurteilung der Unterkunft.
- GeschmackEher gut
Könnte abwechslungsreicher sein. Hauptsächlich auf englische Gäste ausgerichtet.
Das Servicepersonal im Restaurant war gut und sie waren dort sehr bemüht. Leider wird teilweise der Teller schon abgeräumt, obwohl man noch nicht leer gegessen hat.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok. Leider war es erlaubt, dass im Pool gegessen und getrunken wurde - zumindest wurde nicht eingeschritten.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns erlaubt, die genannten Kritikpunkte zu prüfen. Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, dass uns Gäste jeder Nationalität herzlich willkommen sind und unser Team sich stets in gleichem Maße bemüht, allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir werden die Möglichkeit prüfen, weitere deutsche Programme auf den TV-Geräten in den Zimmern einzurichten. Ein Informationsblatt zu unseren Serviceleistungen und den Abläufen im Hotel liegt auf Deutsch in jedem Zimmer bereit. Unsere Rezeptionistin der Morgenschicht, Birgit, ist Deutsche und kümmert sich sehr zuvorkommend um unsere deutschen Gäste. Bezüglich des Angebots unseres Restaurants hätten wir gerne erfahren, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat, denn konkrete Hinweise helfen uns sehr, unsere Auswahl in Zukunft besser auf die Wünsche unserer internationalen Gäste auszurichten. In unserem Pool darf nicht gegessen und getrunken werden. Wenn Sie dies beobachtet haben und seitens unseres Personals nicht eingeschritten wurde, dann ist das wohl übersehen worden. Wir werden unser Servicepersonal an der Poolbar dementsprechend informieren und bitten, hierauf in Zukunft verstärkt zu achten. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen und würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer Globales Hotels zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Globales Customer Service Team