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Hannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr sauber, die Anlagen sehr gepflegt .Personal War sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde deutsch und englisch gesprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr ansprechend und sauber. Das Badezimmer einschl. Bidet, jedoch der Aufsatz zur Dusche auf der Badewanne rostet an der Befestigung. Hatte mann Zimmer zur Poolseite War ab Nachts 0:00 Uhr für eine Stunde unzumutbare Lärm durch Aufräumarbeiten an der Bar, Leere Flaschen die in Wagen am Hotel vorbei ( die machten auf dem Rückweg leer genau soviel Krach) zum Glascontainer gebracht und entleert wurden!!!. Für einen Zimmersafe wurde eine Gebühr von 6€ pro Tag abgerechnet, der Safe War mit einem herkömmlichen Schloß und Schlüssel versehen, den man dann mit sich rumtragen konnte Strand usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen War abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das ganze Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Jeder Wunsch und Bitte wurde mit großer Freundlichkeit erfüllt. Abends an der Hotelbar war das Personal stets bemüht aber stark unterbesetzt. Zwischen 20:00-22:00 Uhr musste man sich meist in einer Schlange von bis 15-20 Personen anstellen um die Getränke zu bestellen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage als Hotel ist Strandnah, ca. 200 über steile schlecht begehbare Treppen nach unten zur Bucht.Preis pro Liege und Schirm 6€. In näherer Umgebung ab 21.00 Uhr nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Tennisplatz wurde für die überwiegend älteren Gäste (60+) zur Liegewiese umfunktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hannes! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel zukünftigen Gästen nicht weiterempfehlen mögen, trotz befriedigender Bewertung und lobender Worte für den Service unseres Personals, das Angebot unseres Restaurants und das Hotel im Allgemeinen. Gerne werden wir Ihre kritischen Anmerkungen zur Geräuschentwicklung bei Schließung der Bar bei der nächsten Personalbesprechung einbringen, vielen Dank dafür. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Menorca Ihre Hoteldirektion Globales Mediterrani