Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Für Deutsche nicht empfehlenswert.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaum Deutsche im Hotel. Enländer regieren das Hotel- laut und Saufen- bis in die Nacht. Animation für Deutsche nichts. Deutsche haben keine Unterhaltung. Schade das es in den Katalogen nicht beschrieben wird das von fast 600 Urlaubern - vielleicht 20 Deutsche sind..Wir können dieses Hotel für Deutsche nicht empfehlen. Bucht man bei Neckermann ist man auf sich gestellt. Keine Reiseleitung vor Ort. Für Engländer und andere Nationen wird alles getan. Begrüßung - Fahrten- Unterhaltung. Vielleicht will man in diesem Hotel keine Deutschen. Das ist unser Eindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Werner! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz guter Bewertung unserer Zimmer und der Lage des Hotels nicht zufriedenstellend für Sie war. Selbstverständlich sind uns Gäste aller Nationalitäten willkommen. Der Ort Santa Ponsa ist bei britischen Urlaubern sehr beliebt, aber spätestens seit Öffnung des Café Katzenberger oder des Kult-Bistros von Jürgen Drews, beide übrigens nur einen Spaziergang vom Globales Pionero entfernt, hat der Ort ebenfalls bei deutschen Urlaubern sehr an Beliebtheit gewonnen. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von den Leistungen unserer Globales Hotels zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie auch eines unserer anderen Häuser für Ihren nächsten Mallorca Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero