- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel müsste mal renoviert werden. In unserem Zimmer war Schimmel im Flur vor dem Badezimmer. Ansonsten ein gutes Mittelklassenhotel mit netten und kompetenten Angestellten. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich, ebenso die Bedienung in den Essräumen. Die Mitarbeiter des Check-in waren auch sehr um die Zufriedenstellung der Gästewünsche bemüht und sehr freundlich.Den größten Anteil der Gäste bilden die Engländer, wenig Deutsche, wenige Spanier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Ursula! Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren - so soll es sein! Unser oberstes Ziel ist es natürlich, den Wünschen unserer Gäste stets gerecht zu werden, daher freuen wir uns sehr über Ihr Lob! Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im Globales Pionero begrüßen dürfen und dass Sie unserer wunderschönen Insel Mallorca treu bleiben! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero