- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist alt, wird aber in Schuß gehalten. Leider ist es brutsl hellhörig. Das Reinigungspersonal ist freundlich, Zimmer sind sauber. Die Rezeption ist i.O. Die Gastronomie wird von Personal dominiert, das keinen Spaß an der Arbeit hat. Das Essen ist fad und langweilig, manchmal findet sich jedoch die ein oder andere Perle. Schade das die Bedienungen so gelangweilt und unfreundlich sind. Auch das Konzept mit All Inclusive, Halbpension und nur Übernachtung sorgt für viel unnötiges Reglement (wer darf wann, wo Essen und Getränke holen). Ein nachmittägliches Kaffee und Kuchen Büffet mit "Einem" Kuchen (und das war jeden Tag so) kann nicht sein. Pool ist nicht sonderlich gepflegt, aber da das Meer relativ nahe ist, ist das zu verschmerzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |