- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder, daß was das schlechteste hotel was wie je hatten und wir hatten viele es war einfach nur schlecht . Das komplette Hotel war mir Jugendlichen belegt radau ohne ende der Pool immer belegt die anderen Sportmöglichkeiten auch .Wir hatten unser Zimmer zur Strassenseite 7.30Uhr ende mit schlafen Kehrmaschinen,Strassenreiniger Lieferfahrzeuge u.v.m .Zimmer klein und einen Standart der nicht mehr in die Zeit passt,wenn es Abend wurde und man wollte noch etwas an der Bar zu sich nehmen kaum Sitzmöglichkeiten draussen denn es stehen nur 10 Tische auf der Terasse also auf der Treppe Platz nehmen. Ach ja das Essen Obst ,Kuchen ist inordnung aber der Rest .......einfach nur ein Witz.Der Ort und der Strand sehr schmutzig von Engländern geprägt.Fahrrad kann man sich ausleihen aber keine Radfahrwege vorhanden . Also nie mit Familie dort hin bloß nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung