- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Bilder, die man findet stammen teils von den anderen 4 Sterne Hotels, die zu dieser Hotelkette gehören. Es liegt in einer teilweise von Lieferwagen viel befahrenen Straße und sieht nicht wirklich einladend aus. Wir haben keine hohen Ansprüche an das Hotel gehabt, waren jedoch trotzdem von dem Gesamtbild etwas enttäuscht. Das Hotel war immerhin komplett klimatisiert gewesen. Es waren sehr viele Engländer in diesem Hotel. Im Eingangbereich kann man das WLan kostenlos mit einem Laptop oder Handy nutzen. Uns persönlich hat der Stand gut gefallen. Die sonstige Umgebung war zu voll mit Touristen und Shops, Lärm und Verkehr. Wer einen Erholungsurlaub möchte, ist hier falsch, obwohl sehr viele Touristen mit Kindern da waren. Das Preis-Leistungsverhältnis hat unserer Meinung nach nicht ganz gepasst.
Als wir in unser Zimmer reinkamen, waren wir eher negativ überrascht. Das Zimmer war so klein, das wir nicht problemlos aneinander vorbeigehen konnten. Im Zimmer lagen noch ein benutztes Wattestäbchen und die Folie von einer Zigarettenpackung, die die Putzfrau anscheinend übersehen hatte. Der Teppichboden war auch nicht sauber gesaugt worden. Als wir am nächsten Tag an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt haben, bekamen wir nach einer kurzen Diskussion am nächsten Tag ein größeres Zimmer. In disem Zimmer hat es die ganze Zeit extrem nach Qualm gerochen, weil der Zimmernachbar geraucht hat. Dieses Zimmer hatte den Balkon zur Straße hin und morgens war es sehr laut, wenn die Lieferwagen dort langgefahren sind. Die Putzfrauen haben ebenfalls schon gegen halb 9 h angefangen die Wagen durch den Flur zu schieben und die Möbel zu rücken, was ebenfalls sehr laut war. Im Zimmer hatten wir eine Klimanalage, einen Safe (17,- € für 7 Tage) und einen Fernseher.
Wir hatten HP gebucht. Die Preise waren in Ordnung. Die Cocktails an der Bar waren jedoch vom Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht. Das Essen hat uns aber geschmeckt.
Das Personal war teilweise etwas gereizt. Wir haben bei unserem Umzug von einem Zimmer ins andere ein Kissen mitgenommen (weil diese etwas klein sind). Plöztlich stand die Chefin von der Putzkolone bei uns vor der Tür und hat geklopft und geschrien. Als ich auf dem Weg zur Tür war, war sie schon dabei unsere Tür aufzuschließen. Sie kam einfach reingelaufen, hat sich das dritte Kissen geschnappt und hat nur hysterisch etwas auf Spanisch geschrien. Das fand ich sehr unhofflich und denke das man sowas auch anderes klären kann. Die Putzfrau hat uns dann aber noch ein drittes Kissen gebracht. Das Bad wurde schlecht geputzt - auf dem Boden lagen immer noch Haare und die Mülleimer wurden nicht immer ausgeleert. Das Personal an der Rezeption spricht mehrere Sprachen und war freundlich.
Bis zum Strand waren es ca. 5 Min. Überall waren diese kleinen Shops, was teilweise schon zu viel und zu voll war. Die Einkaufsmöglichkeiten waren gut aber teilweise etwas teuer. Clubs zum ausgehen und tanzen haben wir keine gesehen. Man kann jedoch fast an jeder Ecke etwas trinken gehen. Ansonsten gab es in der Umgebung nicht mehr viel. Wenn man nach Palma will, muss man mit dem Bus ca. 25 Min. fahren und zahlt pro Person 3,20 € für eine Strecke. Von da aus kann man dann zum Beispiel nach S' Arenal für 1,50 €. Für das Taxi zahlt man ca. 30,- € bis nach Palma oder zum Flughafen. Wenn man den ganzen Urlaub nicht am Hotel verbringen will und auch mal was Anderes sehen möchte, kann es allein durch die Fahrpreise schnell teuer werden. Da lohnt es sich evtl. eher ein Auto zu mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen. Matías Melo, Die Vertriebsabteilung