- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir vor 3 Jahren das erste Mal im Playa Santa Ponsa waren haben wir uns entschlossen nochmal hierher zu fahren, weil das Hotel durch den Mutlifunktionsplatz, Tischtennis, Billard usw. einiges für sportliche Jungs zu bieten hat...Wir können nur sagen, dass sich eigentlich nichts geändert hat. Damals hat unser Sohn immer gerne Wasserball mitgespielt, leider gab es das dieses Jahr nur noch für Erwachsene :-(. Aber ansonsten war es wieder ein gelungener Urlaub, das Essen war ganz okay. Ein besonderer Pluspunkt an die Putzfrauen, die ständig in der Anlage unterwegs waren, da kann sich manch anderes Hotel mal ne Scheibe abschneiden. Das Hotel liegt sehr zentral zum Strand (durch die Pinienbäume und Palmen sogar Schattenplätze, denn 2 Liegen und 1 Schirm kosten 13,50€!!!) und den vielen Bars und Geschäften. Das Personal war immer freundlich und zu einem Späßchen bereit...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Hotel Globales Playa Santa Ponsa für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und Erfahrungsbericht über unser Hotel, das Personal und unseren Service. Beiträge wie der Ihre motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung