- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten all-in gebucht und konnten daher auch die beiden Partner-Hotels gegenüber (Santa Ponsa Park und Globales Pionero, beides 4-Sterne) mitbenutzen, was sehr angenehm war. Bzgl. Service und Sauberkeit werden die Anforderungen an ein 3-Sterne-Hotel absolut erfüllt. Wir haben lediglich ein Kritikpunkt, siehe Gastronomie. Im Restaurant werden ab und zu Umfragezettel verteilt. Die Chance sollte man nutzen, und auch Kritik üben. Uns war aufgefallen, dass viele Gäste die Zettel einfach liegen ließen.
Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Somit war ausreichend Platz. Die Duschen haben bekanntermaßen einen gewissen Kultstatus. 65cm * 65 cm ist nicht unbedingt für jeden zum Duschen ausreichend. Wer einen Safe möchte, muß diesen extra bezahlen. Hätte für eine Woche 27€ gekostet.
Das Essen in Buffetform war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut und abwechslungsreich. Es gab nicht nur englisches Essen (Pommes, fritierten Fisch, baked beans usw.). Wer sich bewußt ernähren wollte, fand auch eine Auswahl an "gesundem" Essen. Allerdings gibt es hier etwas zu meckern. Bei fast jedem Essen haben wir dreckiges Geschirr gefunden. Entweder waren kleine Essenreste an den Tellern vorhanden, oder es war noch Wasser (Spülwasser??) auf den Tellern. EIN ABSOLUTES NO-GO ! Daher, trotz des guten Essens, die schlechte Bewertung.
Der Service des Personals ist vorbildlich. Englisch wurde von allen verstanden, deutsch von den meisten.
Zum Strand sind es gut 5 Minuten. Die Partymeile ist ca. 1 km entfernt, so daß wir von nächtlichen Fangesängen verschont wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist vielfältig. Wir haben z.B. Tennis gespielt und Bogen- schiessen ausprobiert. Die Animation (z.B. Wassergymnastik) war sehr gut. Wer keine Lust hatte, wurde von den Animateuren in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung