- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und bemüht. Die Anlage ist sehr schlicht gehalten. Die Gegenüber liegenden Hotels Pionier und Park können mit genutzt.( ohne Getränke) sind jedoch zur Hauptsaison auch sehr voll.
Das Zimmer ist ausreichend und mit Klima, Föhn ausgestattet, sehr kleines Bad.
Essen: Reichliches Buffet Vorsuppe, Salate und Gemüsebeilagen ok- Obstauswahl zu wenig, meistens werden nur 2 Sorten Obst angeboten. Fleisch eher nicht- viel Rind, Kalb und Lamm und Fisch, wer es mag ok-.Schwein und Hähnchenzubereitung auch nicht wirklich unser Geschmack
Personal: Bedienung beim Essen manche sind sehr nett und manche haben ihren Beruf verfehlt. Putzfrauen waren super lieb und sauber. All in - Bedienung an den Tischen der Getränke nur beim Essen und wenn man ein 2. Getränk haben möchte dauert das sehr lange. Tagsüber und am Abend bei den Shows Getränke bekommt man nur mit anstellen an der einzigen Bar. Fand ich sehr nervig. Rezeption sehr hilfsbereit und nett.
Zum Strand und zum Bus sind in ein paar 100 Metern zu erreichen. Man kann mit den Bus z.B. nach Palma oder in den Nachbarort Paguera (1,50€/ p.P.) fahren. ( ca. alle 15 min. fährt der Bus) Jürgen Drews- Kneipe -König von Mallorca (4Min.) Montags ist er häufiger da und Daniela Katzenberger Shop (10 Min.) und Katzenberger Cafe ( 20 Min.) im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung Kinderanimation war sehr bemüht, jedoch ist 1 Animateurin ( Solino) zuwenig um die Alterspanne 2-11 Jahren zu bespaßen. Animation am Abend (tägl.) leider nur im Haus. Animation hat sich Mühe gegeben, aber wir sind vom letzten Hotel sehr verwöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo Die Vertriebsabteilung