Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Pionero
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmereinrichtung absolut ok, aber der ausblick so schlecht wie noch nie vorher erlebt, außerdem sind die Zimmer unglaublich hellhörig, man hört jedes Wort und jedes Schnarchen der Nachbarn. außerdem hatte das Hallenbad zu, der Solino Kinderclub war zu, die Snackbar war abdem 4. Tag zu, die Schwesterhotels, deren einrichtungen man laut hotelbeschreibung mitnutzen kann waren sowieso zu!!!!! Alles ok., die schlechte Lage des Hotels mit Zimmern, die ausnahmslos zur Straße und gegenüberliegenden Gebäudekomplexen raus gingen und kein Poolblick o.ä. vorhanden war muss man wohl hinnehmen. Zimmer sehr sehr hellhörig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Kleine Zimmer, Einrichtung ok., kein Luxus, Kühlschrank ne Lachnummer und Safe überteuert. Bett war gut, Fernseher auch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ab dem dritten Tag wurde es langweilig, weil sich alles wiederholte. Außerdem gab es über den Nachmittag keine Snacks mehr, weil die Snackbar geschlossen wurde.


    Service

    Personal war freundlich und bemüht


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Nadja! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Bewertung haben Sie in der Rubrik des Schwesterhotels Globales Playa Santa Ponsa abgegeben. Es ist richtig, dass einige Einrichtungen in den letzten Tagen der Saison nicht mehr zur Verfügung standen, so ist der Solino Kinderclub bereits seit Mitte September geschlossen, wie Ihr Reiseveranstalter 1-2-Fly auch korrekt in der Hotelbeschreibung ausweist. Wir würden uns über eine zweite Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen, sehr freuen. Vielleicht bei einem erneuten Besuch eines unserer Globales Hotels? Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa