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Evgeniya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER! EIN ALPTRAUM! bis heute kann ich mich nicht beruhigen. Mein gut geplanten Urlaub verwandelte sich in einem endlosen Alptraum. Im Februar buchte ich eine Reise nach Mallorca für mich und meine fünfjährige Tochter. Unser Hotel war Globales Playa Santa Ponsa (Weiterempfehlung bei Holydaycheck - 73%). Es ist mir klar, dass "Playa" ein 3*Hotel ist, aber die Mängel und Probleme, die wir da hatten, sollte nicht sogar in dem Hotel ohne Sterne sein. Ich weiß, wovon ich schreibe, da ich im Bereich der Hotellerie ausgebildet bin und arbeitete eine Zeit in 3 *, 4 *, 5 * Hotels in Berlin. Ich habe etwas mit zu vergleichen. Wir kamen im Hotel am 29. Juni und bekam die Schlüssel von Zimmer 231. Am nächsten Morgen (30.06.2014), entdeckte ich, dass die Schloss auf dem Balkontür kaputt ist. Ich habe das gleich bei Rezeption gesagt . Nach einiger Zeit ist der Techniker gekommen und hat innerhalb von einer Stunde alles repariert. Am 1. Juli kamen wir vom Strand zurück und fanden die Balkontür auf 1 cm geöffnet. Das gleiche geschah am 3. Juli. Auch am 3.Juli fanden wir im Badezimmer zerrissene Handtücher und Badetücher (zwei davon waren sogar schmutzig). Ich ging zur Rezeption, um Situation zu klären. Rezeptionistin war gar nicht überrascht und hat gesagt, dass wir gleich andere Handtücher und Badetücher bekommen. Nach viertel Stunde bin ich wieder zu Rezeption gekommen und gefragt, wann kommt Zimmermädchen. - "Gleich!" Nach halbe Stunde habe ich noch Mal gefragt. - "Gleich!" . Wir waren total geschwitzt und könnten nicht uns duschen. Wir haben darauf etwa eine Stunde gewartet. Dann bin ich wieder zu Rezeption gegangen und gesagt, dass ich möchte gerne mit Hotelmanager reden. Ich habe ihm die zerrissene und schmutzige Hand- und Badetücher gezeigt und alles erzählt. Leider war das sinnlos. Kein Entschuldigung, gar nicht! Er hat erzählt, dass Hotel schmutzige Sache abgibt und frische bekommt. Ich habe ihn gesagt, dass Zimmermädchen musste sehen, was sie hängt. Dann habe ich nochmal die Geschichte gehört, dass Hotel schmutzige Sache abgibt und frische bekommt. Und er ist weiter gegangen. Also, diese Sache, die auf Schrottplatz sein müssen, sind hier normale Dinge. Am 5.Juli, als wir zu unserem Zimmer kamen, stand gerade vor der Tür Wagen und Müllsack. Sehr schön! Wir kamen rein - Balkontür war wieder geöffnet. Boden im Badezimmer war schmutzig, Duschkabine - überhaupt nicht geputzt. Dann bin ich zu Rezeption gegangen, alles erzählt und gesagt, dass wir solche Zimmerservice nicht brauchen. Also, niemand darf reinkommen! Am 6. Juli hatten wir Ruhe. Am 7. Juli sind wir ins Zimmer reingegangen und bemerkt, dass Balkontür gebrochen ist, unser Koffer geöffnet stand. Ich bin zu Rezeption gegangen und alles erzählt. Rezeptionistin war nicht überrascht: "Es passiert manchmal. Beruhigen Sie sich und überprüfen Ihre Sachen. Wenn nichts verschwunden ist, ist ok. Wenn doch, ich werde das Hotelmanager erzählen. Ein Techniker kommt und repariert alles". Das war am Nachmittag. Gegen 23 Uhr sind wir zurückgekommen und von Rezeptionistin gehört, dass Techniker morgen kommt. Ich und meine kleine Tochter hatten Angst in geöffneten Zimmer zu übernachten. Kleine hat geweint und gesagt, dass sie solche Urlaub nicht möchtet und nach Hause will. Das war unendliche Stress für uns statt Erholung! Und Rezeptionistin hat gesagt, dass "Abenteuer muss sein!" Ist das normal? Wir sagten, dass wir ein anderen Zimmer brauchen. Rezeptionistin hat geantwortet, dass sie freie Zimmer nicht hat, alles voll, bei anderen Hotels auch. Wir haben gestanden und gewartet. Sie hat verstanden, dass wir es nicht so lassen und "plötzlich" ein Schlüssel gefunden. Im Zimmer 130 Balkontür war auch kaputt. Sie hat noch ein Schlüssel gefunden. Im Zimmer 165 war Balkontür von beiden Seiten kaputt. Wir haben dann dritter Schlüssel bekommen. Zimmer 151 war in Ordnung. Rezeptionistin hat gesagt, dass wir nur für eine Nacht da bleiben dürfen. Dann habe ich unsere Sache gesammelt und von Zimmer 241 zum Zimmer 151 einige Mal getragen (bis 00.30). Ich war so aufgeregt, dass fast ganze Nacht nicht schlafen konnte. Am 8.Juli bin ich morgen früh zu Rezeption gegangen. Gott sei Dank, da war schon andere Rezeptionistin. Ich habe ihr ganze Geschichte erzählt und sie hat gesagt, dass wir in Zimmer 151 doch bleiben dürfen. Nach paar Tagen sind wir endlich nach Hause geflogen. Tschüss, gerissene und schmutzige Handtücher! Tschüss, gebrochene Türe! Tschüss, Spinnweben in jeder Ecke! Tschüss, schlecht gespülte und klebrige Teller in Restorant! Aber die Frage bleibt: Wer uns für moralische Schäden, für Stress und so schlimmen Urlaub zahlen wird? Mit freundlichen Grüßen Evgeniya


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleines Zimmer, Spinne in der Ecke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht schlecht, aber die Geschirr war oft nass oder schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung ist sehr schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, Strand und Restaurants sind nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation für Kinder, Kinderdisco war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgeniya
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Evgeniya! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus auch nach dem Wechsel in ein anderes Zimmer nicht genießen konnten. Ihre Kritik an der Qualität der Handtücher, der Zimmerreinigung und dem Service unserer Rezeption nehmen wir sehr ernst. Unser Rezeptionsteam bemüht sich immer, einen Zimmerwechsel umgehend zu ermöglichen, aber in der Hochsaison ist dies bei Vollbelegung des Hotels nicht immer sofort möglich. Genauso ist es unser Anspruch, Beschwerden unserer Gäste umgehend nachzugehen. Wir möchten natürlich, dass unsere Gäste einen entspannten und erholsamen Urlaub im Globales Playa Santa Ponsa verbringen. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Globales Hotels in Santa Ponsa für einen zukünftigen Urlaubsaufenthalt in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit bekämen, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa