- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
SCHRECKLICH Es war unser erster gemeinsamer Urlaub als Paar im Reisebüro lag die Bewertung des Hotels bei 87%, ich frage mich bis heute noch in welchem Hotel diese Bewerter waren! Unser Zimmer (148!!!!!!! Bitte versucht es zu vermeiden) war das letzte auf einem (gefühlten 200m Gang) sehr kleine und unmöglich sich nebeneinander zu bewegen! Nach dreitägiger Reklamation haben wir uns damit abgefunden! TV: naja zum Ausklingen an Abend sehr bedürftig! Der Balkon war sehr klein ud grenzte an ein Eingangsdach von dem man in ein offenes Treppenhaus zum Nachbarhaus gelangte! Uns wurden am letzen Tag die Handtücher vom Balkon geklaut! Als wir dies meldeten kam nur ein das tut mir leid und er gibt es weiter, das höre er in dieser Saison das erste mal, ist ja schön zu wissen dass es diese Saison das erste mal passiert! Die Zimmer sind sehr hellhörig und auch die Fenster sind nicht unbedingt schalldicht! Schlafen zur Straßenseite eine Katastrophe... Nachts Lärm aus der Bar und dem Hotel gegenüber, morgens sie Kehrmaschine und der lieferverkehr! Das Bad war ausreichend! Zweimal an einem Tag hat die Rezeption mit dem All Inklusive Angebot um sich geworfen wie mit Schneebällen! Da sie leider ausgebucht sind werden die Leute für eine Nacht woanders untergebracht und erhalten als Geschenk für den Rest des Aufenthaltes all inklusive! Also tut mir leid ich kann ja in meinem Beruf auch keinen Leuten eine Termin geben und dann sagen "der Doktor hat erst ab morgen Zeit aber dann erhalten sie zusätzlich eine Magenspiegelung und eine Grippeschutzimpfung"! WLAN nur im Eingangsbereich verfügbar und sehr mager! Wenn man dann mal rein kommt dann braucht es für alles ewig, sehr schlechte Leitung! Und für Leute auf Geschäftsreise garnicht zu empfehlen! Mit der Klimaanlage im Eingangsbereich meinen es die Leute auch Zu gut! Man hat schier gefroren wenn man rein kam! Der Schnupfen war vorprogrammiert!
Siehe Punkt 1! Safe mittlerweile 29€ für eine Woche zzgl. 10€ Pfand (für was?)
Das Essen war eine Katastrophe es gab kaum Abwechslung, Fleisch fertig Soße wässrig und alles ziemlich lauwarm, bis man am Tisch war, war es kalt! Reis ab es Burkart und zum salatbuffet oder einmal in 7 Tagen als Paella aus der Dose ( was für Spanien sehr traurig ist) der Saft morgens gleichte einem Zuckerwasser und das Wasser aus dem Automaten schmeckte wie aus einem Bach ziemlich steinig und erdig! Das Buffet an sich sehr auf die Engländer einestellt, fettig ölig und ziemlich schwer im Magen liegend! Selbst Nudeln waren ein Graus total in Butter und Wasser schwimmend!
Die Dame an der Pforte hat uns schon sehr unfreundlich begrüßt! Der Service im Essbereich lässt zu wünschen ürig! Bis man eine sauberen Tisch gefunden hat ist man verhungert und bis man dann danach gefragt wird was man trinken will, ist man fertig mit essen! Kein lächelndes Personal es sieht eher so aus als wenn alle froh sind wenn alles vorbei ist! Ein großes Lob an die Putzfrauen die waren das positivstes am Hotel! Immer freundlich immer gründlich!!!!!!!
Wir hatten ein Zimmer direkt zur Strasse welches das schlafen fast unmöglich machte, da direkt gegenüber eine Bar (nachts sehr laut) und der Animationsbereich des anderen Hotels war! Ansonsten liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bus nach Palma und auch der Strand ist schnell erreicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trixi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Trixi! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren ersten gemeinsamen Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Es tut uns leid, dass Ihre Handtücher abhandenkamen. Wir empfehlen unseren Gästen aus ästhetischen Gründen, aber auch um einen möglichen Verlust, zum Beispiel durch Herunterfallen, zu vermeiden, keine Handtücher oder Kleidungsstücke auf die Balkonbrüstung zu hängen. Überbuchungssituationen kommen leider, trotz aller Bemühungen seitens unseres Hotels und der Partnerreiseveranstalter, gelegentlich vor. Das Hotel Playa Santa Ponsa ist Teil des Globales Hotelkomplexes mit den zwei 4-Sterne-Hotels Globales Pionero und Santa Ponsa Park. Unsere Gäste werden daher in dieser Situation nicht in einem fremden Hotel untergebracht, sondern direkt vis-à-vis. Natürlich sind wir uns der Unannehmlichkeiten bewusst, die ein Umzug unseren Gästen bereitet und bieten daher soweit möglich eine Wiedergutmachung an, wie zum Beispiel unseren All Inclusive Service. Unser Rezeptionsteam bemüht sich stets sehr, einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, wenn die Belegungssituation dies zulässt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes war dies zu unserem Bedauern nicht möglich. In unserem Restaurant bieten wir ein täglich wechselndes, internationales Buffet und zweimal wöchentlich ein Themenbuffet. Regelmäßig gibt es spanische Spezialitäten, wie zum Beispiel eine Paella, die selbstverständlich frisch in unserer Küche zubereitet wird. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Abendessens nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause fahren. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Globales Hotels für Ihren nächsten Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa