- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu kleine Zimmer und heruntergekommene Badezimmer mit mangelnder Sauberkeit. Essen sehr wenig Abwechslung, grade für Kinder eher schlecht. Fast jeden Abend das gleiche und auch Qualitätiv abends eher schlecht. Selbst Eis war zeitweise Mangelware. Morgens war es ok, wobei zB. Nutella für die Kids auch mal toll gewesen wäre. Da wir zum Glück die meiste Zeit am Strand waren, war es erträglich, aber nochmals dort buchen würde ich auf gar keinen Fall. 3 Sterne sind leider absolut ungerechtfertigt.
Zu klein und zu dreckig Reinigsservice absolut mangelhaft. Z.B. Haare von den vorherigen Urlaubern. Während der Woche Aufenthalt nur dürftig sauber gemacht. Bad wurde nie richtig gereinigt ebensowenig die Balkone, geschweige denn die Teppiche
Morgens ok, aber kaum Abwechslung (Nutella für Kinder gab es z.B garnicht, Rührei war einfach nur wässrig und matschig). Abends war es sehr dürftig. Salate waren zwar immer frisch, dafür war z.B die Paella schlechter als gekaufte TK Ware bei uns und immer nur das Selbe. Kaum Abwechslung. Für Kinder ganz ungeeignet. Eis gab es zwischendurch auch keins mehr usw.
Rezeption war eher unfreundlich, sowohl beim Check-In als auch beim Auschecken. Der Rest des Peesonals war freundlich und Zuvorkommend besonders den Kindern gegenüber.
Direkte Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen, da wir unsere Tage am Strand verbracht haben. Aber wirklich viel haben wir in den kleinen Pool, wo dann nur noch englische Sauftouristen waren, auch nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verbesserungsfähigkeit des Hotels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmergröße, der Sauberkeit sowie der täglichen Reinigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen einzuleiten. Auch Ihr Feedback zur Qualität und Abwechslung unserer Speisen sowie zur Verfügbarkeit von Eis und kindgerechten Gerichten ist für uns sehr wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir unser kulinarisches Angebot ansprechender und vielfältiger gestalten können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere im Umgang mit Kindern, positiv hervorgehoben haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie als große Familie nicht überzeugen konnten, und hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Globales Quality Manager