- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt 209 Zimmer (davon 171 Doppel- und 38 Einzelzimmer) mit: - Klimaanlage. - Balkon. - Safe (gegen Gebühr) - Dusche - Satellitenfernsehen - Telefon - Dreibettzimmer - Ventilator - Möglichkeit eines Zustellbetts Zustand ist OK, um Sauberkeit wurde sich bemüht. Kostenloses WiFi. Gästestruktur: 70% Russen, 25 % Engländer, 4 % Deutsche, 1 % andere Nationen. Altersdurchschnitt 40% Familien, 60 % 55+ So, ganz ehrlich? Schenken Sie das Geld, das Sie für dieses Hotel bezahlen lieber hilfsbedürftigen! Das war Urlaub in der Hölle! Und buchen Sie nicht mit 1-2-fly!! Wir kamen an und standen vor einem verschlossenen Hotel (!). Auf unsere Nachfrage hin, hieß es "das Hotel eröffnet erst morgen, Sie müssen in dem Hotel gegenüber fragen ob Sie dort schlafen können!" Hallo? Keine Info von 1-2-fly oder ähnliches. Das "beste" war allerdings under (leider) gebuchtes All inclusive. NIE WIEDER! Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen... ein jeder foodwatch'ler würde unmittelbar kollabieren. Essmanieren unserer russischen und englischen Nachbaren waren schlichtweg nicht vorhanden, dafür leider das "meine Augen sind größer als mein Magen"-Syndrom. Warum nimmt man sich 3 Eier wenn man nur 1 isst? Oder lädt den ganzen Teller so auf, dass das Essen schon an der Seite runterfällt um dann 3 Gabeln davon zu essen? Machen die das zuhause auch so? Der Rest, der nicht gegessen wird, einfach wegkippen? Meine Mutter meinte "von den vielen zurückgegangen Essen würde man ganz Afrika satt bekommen!"... das ist wohl leider wahr. Es herrscht irrsinniges Gedränge am Buffet, ohne Rücksicht auf Verluste, es wird nicht gegessen - es wird gefressen! TUN SIE SICH DAS NICHT AN! Das ist kein Urlaub, das ist Horror! !!
Hatten ein 3-Bett-Zimmer, Bad war winzig, Dusche war defekt, an der sich äußerst mühselig schließenden Duschtür habe ich mir ziemlich schmerzhaft den Fuß zerkratzt. Geputzt wurde diese nie während unserer Anwesenheit. Toilette stank ständig nach Urin. 1 Schrank mit Kleiderbügel und Safe (nur gegen Gebühr). Mini-TV mit fast nur spanischen und russischen Sendern. Klimaanlage und Ventilator funktionierten, benötigten wir jedoch nicht, ebenso das Telefon.
1 Restaurant, 1 Bar Qualität der Speisen war stets frisch, jedoch manchmal nur noch lauwarm und sehr stark an den englischen und russischen Gästen orientiert. Es war nicht sehr abwechslungsreich. Tafelwasser schmeckte moderig. Fettige Müslischalen, schwarze lange Haare auf den Tellern und Gläser mit Wasserflecken waren Standard. Atmosphäre war die Hölle: laut, andere Gäste benahmen sich wie im Schweinestall....ekelhaft! NIE WIEDER!
Freundliche Zimmermädchen, Rezeption hielt sich zurück, Fremdsprachenkenntnisse hauptsächlich englisch und russisch. Zimmerreinigung bestand aus Bettenmachen und Handtücher auswechseln. Keine geputzte Dusche, kein geputzter Spiegel, kein staubsaugen... Kinderbetreuung in Form des Solino-Clubs fand nicht statt, waren dadurch sehr enttäuscht, hatten dies zu unseren Auswahlkriterin gezählt, hatten 3 jähr. Kind dabei.
Entfernung zum Strand ca. 5 Gehminuten, zum Flughafen Palma ca. 20 Autominuten, nächster Ort Calvia ca. 10 km Sehr belebter Ort, viele Touristen, viele Einkaufsmöglichkeiten (China-Ware), viele Restaurants... ca. 5 Minuten entfernt befindet sich ein Kreisverkehr mit sehr guter Busverbindung, ebenso ein Taxistand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Sohn nahm abends an der Minidisco teil, nachdem er jedoch weder spanisch, noch russisch oder englisch spricht wurde er dann nicht weiter beachtet :( Der Solino-Kinderclub fand überhaupt nicht statt, wir wurden stattdessen ins "Spielzimmer" geschickt, um uns dort zu "vernügen". Spielzimmer bestand aus 1 Flipperautomat und ein Stofftierkranspielautomat. Miserabel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Sepp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Marina! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag! Detailliertes Feedback und konstruktive Kritik sind für unser Hotel sehr wertvoll, denn nur so können wir in konkreten Punkten besser den Wünschen unserer Gäste entsprechen. Wir möchten zu einigen der angesprochenen Punkte Stellung nehmen: Unser Hotel liegt zentral in Santa Ponsa, zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und zum Strand sind es nur wenige Schritte. Nächstliegende Orte sind zum Beispiel Costa de la Calma oder Paguera, der Ort Calvia, den Sie erwähnen, ist etwas weiter entfernt. Der Solino-Kinderclub ist ein Angebot Ihres Reiseveranstalters 1-2-Fly in Kooperation mit unserem Hotel. Dieser findet vom 15. Juni bis 15. September statt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie darüber nicht ausreichend informiert waren. Bezüglich der Temperatur der angebotenen Speisen in unserem Restaurant werden wir mit unserem Restaurantleiter sprechen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir möchten allen unseren internationalen Gästen gerecht werden und hätten daher gerne erfahren, was genau Ihnen bei der Auswahl der Speisen gefehlt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Vielleicht käme ein anderes unserer Globales Hotels auf Mallorca für Sie eher infrage? Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa