Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder 1-2-Fly
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wurden gleich nach Ankunft mit 4 Kindern ins Nachbarhotel Santa Ponsa Park verfrachtet. 4 Sterne wurden dort versprochen, sind aber höchstens 2 Sterne. 1-2-Fly Kinderclub fand trotz Buchung und Katalogbeschreibung gar nicht statt. Wurde gleich dem Reiseleiter gemeldet und nach Ankunft zu Hause wurde gleich eine Minderung des Reisepreises gefordert. Nach nun über 3 Monaten hat sich bisher niemand von 1-2-Fly gemeldet, entschuldigt oder ein Lebenszeichen von sich gegeben. Nun bleibt leider nur der Anwalt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Michael! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit anderen Erwartungen gebucht haben. Nach unserem Kenntnisstand informiert 1-2-Fly in der Beschreibung zu unserem Hotel unter der Rubrik „Für Kinder“ darüber, dass die Solino-Kinderclub Programme vom 15. Juni bis 15. September stattfinden. Unser Hotel schließt je nach Buchungslage alljährlich gegen Ende des Monats September und öffnet Mitte des Monats Mai. Das Hotel Playa Santa Ponsa bildet zusammen mit den zwei Schwesterhotels Pionero und Santa Ponsa Park den Globales Hotelkomplex in Santa Ponsa. Alle Einrichtungen der direkt benachbarten Hotels können benutzt werden. Nur die Mahlzeiten nehmen unsere Gäste jeweils in den hoteleigenen Restaurants ein. Das Hotel Santa Ponsa Park bietet ebenfalls, je nach entsprechendem Gästeaufkommen, ein Kinderunterhaltungsprogramm durch das Globales-Animationsteam an. Wir hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Vielleicht bei einem Aufenthalt in einem anderen unserer Globales Hotels? Wir würden uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Playa Santa Ponsa