- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
8 stöckiges Hotel mit teilweise Blick auf das Meer. Der Eingangsbereich macht einen guten Eindruck. Groß und geräumig gestaltet mit vielen Unterhaltsungsmöglichkeiten und Sitzgelegenheiten. Die 2 vorhandenen Aufzüge sind jedoch leider nicht immer brauchbar, da mindestens einer der beiden täglich defekt ist. Lobby und Treppenaufgänge sind sauber. Hauptsächlich wird All inclusive genutzt. Neben vielleicht insgesamt 10 Deutschen, waren im Hotel hauptsächlich Engländer, Russen und Polen .
Zimmer waren groß und geräumig eingerichtet. Im Bad war sehr viel Platz und vor allem der Blick aus der Dusche nach draußen war schön. Die Klimaanlage und den TV konnte man nur durch 2 Fernbedienungen nutzen die man unten an der Rezeption für 20 Euro ausleien konnte. Minibar, Kaffeemaschine und Safe (nur an der Rezeption) waren nicht vorhanden. Die Betten erinnerten uns eher an jenige in Jugendherbergen. Sie rutschten bei der kleinsten Bewegung auseinander was sehr störend sein kann. Kleiner Tip: Betten mit Kabelbindern festbinden. Die Matratzen hatten undefinierbare, gelbe Flecken.
Ein Restaurant für die Anzahl an Gästen war eindeutig zu wenig. Die Tische waren zu eng aneinander gestellt und somit fühlte man sich eher wie in einer Kantine. Abends achteten dann wenigstens alle auf angemessene Kleidung. Am ersten Tag ist die Aufteilung der Buffets ungewohnt da die Teller woanders stehen als die Löffel , Gabeln und Messer. Man läuft dann schnmal für ein Menü durch das gesamte Restaurant um wirklich alles zu finden. Die Auswahl an Essen ist angebracht. Suppen, Salate , Nachtische und Hauptspeisen sind ausreichend und abwechselungsreich vorhanden. Die Qualität ist jedoch nicht so gut. Teilweise versalzen, teileise nur lauwarme Speisen. Pommes, Suppen Nudeln waren jedoch immer genießbar. Aufgrund des All inclusive Angebotes ließ auch die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Personal war trotz allem stets darum bemüht für Sauberkeit zu sorgen. Leider schafften sie dieses nicht immer. Vor allem die Getränkeautomaten waren versifft.
Personal war immer freundlich und Hilfsbereit. Gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption. Mit dem übrigen Personal an den Bars und im restaurant konnte man sich auf englich verständigen. Zur Not halfen auch Hände und Füße. Die Reinigung der Zimmer hingegen war eine Katastrophe. Es wurden zwar täglich die Handtücher gewechselt, die Betten jedoch nicht einmal frisch überzogen. Wir hatten schon am ersten Tag Flecken auf der Decke. Gewischt wurde täglich, ansonsten wurde aber nur das nötigste erledigt. Badamauren, Spiegel und Balkon wurden in der Woche nicht einmal gereinigt. Ein deutscher Arzt war vorhanden.
Zum Strand waren es nur 5 min Fußweg. Wir konnten vom Balkon bereits die Bucht sehen(Zimmer 324).Leider war der Strand in der Hauptsaison sehr überlaufen. Vor allem Familien mit Kleinkindern waren hier anzutreffen. Die Bucht Domingos ist jedoch ein Traum. Klares Wasser und gute Klippenspringmöglichkeiten. Strand ist sauber gehalten und täglich überwacht. Der Ort Calas de Mallorca ist jedoch nur für Kinder ein Paradies. Touristische Souvenierläden und Pubs bringen kein schönes Flair. Als Ausflugsziel ist Cala Dòr sehr zu empfehlen. Ein Muss ist es, sich ein Auto bei Roig zu mieten. Büro befindet sich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |