Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Kulinarische und andere Katastrophen......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 3 Sternen, Allinclusive-Versorgung und überwiegend internationalem Publikum ausgewiesen. 1. Eindruck: -von außen ganz ok für die Kategorie -Sitzgruppen in der Lobby abgewohnt, schmuddelig -Personal an der Rezeption nicht unfreundlich -Computer für die AI-Ausweisherstellung funktioniert nicht -nur 1 Zimmerschlüssel -Zimmertür könnte ohne viel Mühe auch ohne Schlüssel geöffnet werden. Deshalb sind 25 € für 2 Wochen Safe weit überzogen!! Mit einem einfachen, zweckmäßigen Zimmer könnte ich mich noch abfinden. Lieblos zubereitetes Essen ohne eine Auswahl an frischem Obst und das in einem südeuropäischen Land schmälert den Urlaubsgenuss!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möblierung ist einfach, zweckmäßig. Keine Klimaanlage - Vetilatoren gegen Gebühr!! Safe - gegen Gebühr!! Badezimmer - dank schummrigem Licht bleibt ein Blick in die Ecken und auf die korrodierten Armaturen etwas undeutlich!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück: mal Spiegelei mit Speck und Bohnen, mal Rührei mit Schinken und Tomaten, irgendwelche haltbare Magermilch und rosa, künstlich riechender Schlabberjoghurt, diverse Pops, Flakes, etc., Marmelade, etwas Wurst, noch weniger Käse - GAR KEIN OBST!!! Toastbrot, Brötchen, wenig appetitliches Brot, keine Croissants oder gar anderes Gebäck, das mal ein geschmackliches Highlight bieten könnte! Zum Mittag- und Abendessen: manchmal Nudeln (vor Fett triefend!) und trotzdem matschig, Fleisch oder Fisch - entweder verkocht oder paniert und frittiert - auf jeden Fall dem kritischen Auge verborgen!!! Hoffnung - Dessert - Wackelpudding in allen Farben und Geschmacksvarianten, die ein Chemikalienschrank hervorbringen kann. Und - Melone!!! Mittags gelb, abends rot!!Hin und wieder Bananen oder eine!!! andere Obstsorte. Kilometerlange Märsche zum "Wasserbrunnen" die sich nicht lohnen, weil das Wasser schmeckt, als ob es dem Pool entnommen wäre! Dreckige Gläser, ungebügelte Servietten, dreckiges Besteck, Geschirr wird selten abgeräumt, am Frühstück keine Tischdecken und Servietten. Das Ganze gleicht einem Self-Service-Schnell-Imbiss mit Bahnhofshallenflair! Neue Hoffnung: Nach dem Abendessen gemütlich einen Cocktail.... Fehlanzeige - grausig süße "Getränke" mit wohlklingenden Namen, oder wenn man's mal reell will, Sekt, Wein oder Sherry - stilvoll in Plastikbechern serviert!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer werden "gemacht" - Betten gemacht aber nicht frisch bezogen, Handtücher gewechselt, der Fußboden ist zum Glück so strukturiert, dass man "vergessenen" Dreck nicht sofort findet. Abendprogramm: Na ja - man versäumt nichts, wenn man's nicht gesehen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Shopping- und Vergnügungscenter d.h. Geräuschbelästigung bis in den frühen Morgen. Der Weg zum Strand: ca. 5 min. Am Strand gibt's Schirme und Liegen gegen unverschämte Gebühren, der Sand ist "relativ" sauber, keine Duschen, keine Toiletten!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wasser des Pools ließ, zumindest abends, keinen Blick auf den Grund mehr zu. Liegen waren knapp, Schirme noch knapper, Geräuschpegel am Pool ziemlich entnervend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1