- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Bad ist uralt, nicht unbedingt sauber, Silikonfugen sind verschimmelt und sehen aus wie von einem Kind gemacht. Teppichböden mit Flecken sind eigentlich nicht mehr Up to Date. Der Preis der uns zugesagt wurde, wurde bei der Abreise nicht mehr erkannt und wir zahlten pro nacht um 20,00 € mehr. Mich sehen die nicht mehr, das ist sicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Wir sind uns der teilweise abgewohnten Einrichtung bewusst und planen aus diesem Grund aktuell eine Komplettrenovierung der Zimmer. Bezüglich der 20 Euro, welche Sie mehr bezahlen mussten könnten wir uns vorstellen, dass diese aus einem frühen Checkin resultieren. Hier verrechnen wir unseren Gästen nämlich 20 Euro. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt in Villach trotzdem genießen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Globo Plaza Team