Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
2 bis max. 2,5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bad ist uralt, nicht unbedingt sauber, Silikonfugen sind verschimmelt und sehen aus wie von einem Kind gemacht. Teppichböden mit Flecken sind eigentlich nicht mehr Up to Date. Der Preis der uns zugesagt wurde, wurde bei der Abreise nicht mehr erkannt und wir zahlten pro nacht um 20,00 € mehr. Mich sehen die nicht mehr, das ist sicher.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Wir sind uns der teilweise abgewohnten Einrichtung bewusst und planen aus diesem Grund aktuell eine Komplettrenovierung der Zimmer. Bezüglich der 20 Euro, welche Sie mehr bezahlen mussten könnten wir uns vorstellen, dass diese aus einem frühen Checkin resultieren. Hier verrechnen wir unseren Gästen nämlich 20 Euro. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt in Villach trotzdem genießen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Globo Plaza Team