Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bikla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen, schlechte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt zum 10. Mal dort, leider werden wir heuer das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Personal ist zwar wie gewohnt überaus zuvorkommend und bemüht, das Essen ist weiterhin hervorragend, und an den Pools gibt es seit heuer neue Liegen und Sonnenschirme, aber: Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was vor allem in den Zimmern auffällt. Das Bad (Familienzimmer!) ist für 4 Personen viel zu klein, und außerdem viel zu dunkel, Doppelbetten war durchgelegen. Im Familienzimmer gibt es als 2. Bett nur ein Klappsofa/Bett, das große, scharfkantige Beschläge hatte, an denen man sich verletzen kann, außerdem war es total durchgelegen, sowas geht überhaupt nicht!) Gut für das Hotel, aber leider zu unserem Leidwesen, war das Hotel fast voll belegt, teilweise gab es keine freien Liegen mehr, sowohl am Strand, als auch an den Pools. Und: auch, wenn es rassistisch klingt (was wir keinesfalls sind): geschätzte 80 % der Gäste waren russisch-sprechend. Wir kannten das zwar schon aus den Vorjahren, aber so wie heuer war es bisher keinesfalls


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war wie immer super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bikla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkung uns sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Als Gloria Hotels & Resorts sind wir einer von führenden Hotels, die Vielfalt der Gäste berücksichtigen und auch aus der ganzen Welt verschiedenen Nationen Unterkunft bieten. Wir bedanken uns noch mal für Ihre Bewertung herzlichst und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage