- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ältere, sehr gepflegte Hotelanlage, perfekt für den Golfurlaub, sehr gutes All-Inklusiv Konzept, besonders zuvorkommendes und freundliche Personal, alles super sauber und blitzeblank, leider an manchen Tagen Seminarbetrieb mit vielen Teilnehmern
ausreichend groß, ältere Einrichtung, sehr funtionell, Klimaanlage, mit einem kleinen Balkon mit 2 Sitzmöglichkeiten, mit Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, Flatfernseher mit deutschen Sendern, Schrankbeleuchtung, Safe, große Dusche im Bad mit täglichem Wechsel aller Handtücher
Wir haben große Unterschiede erlebt, von einfach nur gut bis sensationell, aufgrund der Jahreszeit waren nicht alle Restaurants immer geöffnet, wir mussten das sonst so gute Buffetrestaurant während eines Parteitages einer neuen türkischen Partei und während einer Verkaufsveranstaltung/Seminar erleben, das war ein unerfreuliches Erlebnis, totz der Anstrengungen der Mitarbeiter war das Restaurant völlig überfüllt und man musste zum Teil lange anstehen, die Vielfalt der Speisen war verschwunden und es gab nur noch typisch türkische Speisen, es fühlte sich an, wie eine stark frequentierte, sehr laute Kantine, die Themenrestaurants waren dann der völlige Gegenpol zu diesen Massenveranstaltungen und völlig verständlich, meist ausgebucht.
Das ist das Highlight des Hotels, ausnahmslos freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, egal welches Anliegen/Wunsch vorgebracht wird, er wird sofort erfüllt, Zimmerservice perfekt
Für Golfer genau richtig, inmitten von so vielen Golfplätzen und unmittelbar an einem sehr schön gepflegten Strandabschnitt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Golfangebot genutzt und sind von diesem Konzept und den Golfplätzen begeistert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider bedauern wir uns dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollen Zügen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits mit Management-Team besprochen. Mit freundlichen Grüssen,