- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes und schönes Hotel. Toll am Meer gelegen, ein schöner langer Sandstrand fehlt vielleicht, aber sonst alles Super. Einem weiteren Urlaub in diesem Hotel steht nichts im Weg. Es gab auch keine gesundheitlichen Probleme. Bitte weiter so!!!
Große und schöne Zimmer mit Allem was man braucht. Schöner großer Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und 2 Liegen. Toller Meerblick. Wir waren auch immer sehr zufrieden mit der Reinigung. [1504]. Täglich 2 Flaschen Wasser auch ohne AI.
Die Auswahl an Speisen war sehr großzügig. Geschmacklich gab es auch nix zu meckern. Leckere und heiße Suppen. Am Buffet waren manchmal die Speisen leider nur lauwarm. Es wurde eine sehr gute Qualität angeboten. Uns hat besonders das Frühstück gefallen. Der Geräuschpegel hat im Restaurant manchmal genervt, aber bei so vielen Gästen nicht zu vermeiden. Allerdings lässt bei machen Gästen das Benehmen am Buffet zu wünschen übrig, z.B. die Bestecke in Essen oder den Esslöffel ins Eis legen. Da kann das Hotel nichts zu.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Probleme wurden schnell behoben, wenn man welche hatte. Schön wäre es, wenn an der Rezeption mehr deutschsprachiges Personal arbeiten würde. Aber es hat auch so funktioniert. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht. Danke an alle Mitarbeiter.
Das Hotel liegt direkt am Meer und ist nicht weit vom Ort entfernt, 10 bis 15 Gehminuten. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Von uns nicht oft genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns auf Holidaycheck.de geteilt hast. Es freut uns sehr zu hören, dass du bereits zum dritten Mal bei uns warst und dass du deinen Aufenthalt genossen hast. Wir sind dankbar für deine positiven Worte über unsere Lage am Meer und die Annehmlichkeiten unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Herausforderungen gab, aber wir sind froh, dass unser Personal schnell reagieren konnte, um sie zu lösen. Wir nehmen auch deine Anregungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich des deutschsprachigen Personals an der Rezeption und der Speisenqualität. Wir werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager