- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist traumhaft gelegen. Nahezu aus jedem Winkel hat man einen uneingeschränkten Blick auf das Meer. Die Pools sind ebenfalls super schön, man hat trotz, dass das Hotel auf einem Felsen liegt, das Gefühl, man könnte vom Pool aus direkt auf das Meer rüber schwimmen.
Die Zimmer sind sehr groß und der Ausblick direkt auf das Meer ist fantastisch. Wunderschön ist auch die Terasse mit zwei Liegen, einem kleinen Tisch und 2 Stühlen. Auch hier hat man mehr als genug Platz. Leider sind die Betten immer auseiandergerollt, wenn sich einer gedreht hat.
Das Essen ist qualitativ sehr gut gewesen. Es gab allerdings Tage, an denen die Auswahl nicht sehr groß war und man nicht so recht wußte, was man Essen soll. Aber das finde ich eigentlich auch normal, wenn man 14 Tage All in gebucht hat. Die Tauben auf der Terasse sind allerdings furchtbar. Wenn man nicht aufpasst, pikken sie einem das Essen vom Teller, die Stühle sind teilweise mit Taubenkot beschmutzt, dass man darauf nicht sitzen möchte. Wir haben aber am Ende immer einen schönen Platz gefunden.
Wir waren zum 4. Mal im Gloria und vor unserer Abreise überzeugt, dass wir nicht enttäuscht werden. Leider kann ich das nach unserer Reise nicht sagen. Es hat sich einiges verändert, besonders was die Sauberkeit angeht. Die Begrüßung an der Rezeption bei unserer Ankunft war nicht besonders zuvorkommend. Man hat uns, obwohl nichts los war, einige Minuten "einfach" stehen lassen, bevor wir einchecken konnten. Noch nicht einmal ein Blick wurde auf uns gerichtet, während wir dort standen. Auch nicht ein "Ich bin sofort für Sie da" oder so. Als wir unser Zimmer bezogen haben, haben wir festgestellt, dass das Bett nicht frisch bezogen war (Make up Flecken auf dem Kissenbezug, das Bettlaken war schmutzig, ein absolutes NO GO, niemand möchte in der Bettwäsche eines Fremden schlafen). Die Rezeption hat uns versichert, dass sich sofort darum gekümmert wird. Leider mussten wir aber feststellen, dass das Bett zwar gemacht aber nicht neu bezogen worden war. Unserem Wunsch, deshalb den Manager sprechen zu wollen, weil das überhaupt nicht geht, wurde nicht nachgekommen. Also blieb uns nur übrig, mit der Rezeptionistin zu klären, dass die Wäsche nun aber auf jeden Fall ausgetauscht wird. Als Entschädigung wurde uns ein Gutschein für das Spa angeboten, welches wir aber nicht genutzt haben. Als wir ausgecheckt haben, haben sich zwei Rezeptionistinnen, nachdem scheinbar unsere Daten aufgerufen worden waren, auf spanisch ausgetauscht. Als sie fertig waren, wurden wir gefragt, warum wir denn die Rezeption in der Zufriedenheitsbefragung nicht gut bewertet haben. Das fand ich irgendwie nicht angemessen, zumal wir die Gründe für die Bewertung auch auf dem Zettel aufgeführt haben. Die Zimmerreinigung bekommt von uns ganz klar eine schlechte Beurteilung. Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Neben der oben erwähnten nicht gewechselten Bettwäsche bei unserer Ankunft, hatten wir auch einmal nicht ausreichend Handtücher, um duschen zu gehen. Das kann natürlich passieren und ist überhaupt nicht schlimm. Aber wenn man dann bei der Rezeption anruft und um weitere Handtücher bittet und die auch nach 1,5 Stunden nicht gebracht werden, dann ist das schon ärgerlich. Wir haben uns dann ein Handtuch geteilt, denn irgendwann möchte man dann auch zum Essen gehen (als wir Abends auf das Zimmer gegangen sind, waren die Handtücher übirgens immer noch nicht da), so dass wir uns das Handtuch auch am nächsten Morgen wieder geteilt haben. Die Servicemitarbeiter im Restaurant und in der Bar waren super! Haben jederzeit den Überblick behalten, waren immer sehr freundlich, egal wieviel gerade los war und die Getränke wurden auch immer sehr schnell gebracht. Besonders hervorheben möchte ich Alejandro (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben), der überaus zuvorkommend, freundlich, lustig und seinen Gästen die Wünsche quasi von den Augen abgelesen hat. Ebenso Victor, der so symphatische nette Mensch.
Für uns ist die Lage optimal. Nach ca. 10-15 Gehminuten erreicht man den wunderschönen Amadores Strand. Hier findet man Liegen, Schirme, welche pro Stück nur 4€ pro Tag kosten, viele kleine Touri-Shops & Restaurants. Preislich ist am Stand alles sehr erschwinglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat viele Möglichkeiten, wie z.B. Jet Ski fahren, Ausflüge nach Maspalomas zu unternehmen etc. Die Mogan Mall erreicht man nach einem Spaziergang, der ungefähr 30 Minuten dauert, wenn man gemütlich schlendert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Sanni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** auf Holidaycheck zu teilen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, und wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage unseres Hotels genossen haben, insbesondere die Nähe zum wunderschönen Amadores Strand und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die großzügigen Zimmer und den atemberaubenden Meerblick genossen haben, sowie die Annehmlichkeiten auf der Terrasse. Ihre Anmerkungen zur Bettenqualität sind bedauerlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit und des Servicelevels nehmen wir sehr ernst, und wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten sorgfältig überprüft werden, um zukünftige Verbesserungen zu gewährleisten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei der Ankunft an der Rezeption nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Bemerkungen bezüglich des Check-in-Prozesses und der Kommunikation sind von großer Bedeutung für uns, und wir werden daran arbeiten, solche Situationen zu vermeiden und unseren Gästen einen reibungslosen Empfang zu bieten. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Zimmerreinigung und den Handtüchern entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und unser Reinigungsteam sensibilisieren, um den bestmöglichen Standard zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Servicemitarbeitern im Restaurant und in der Bar gemacht haben. Ihre lobenden Worte für Alejandro und Victor werden wir gerne weitergeben. Ihre Anmerkungen zur Qualität des Essens sind willkommen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung in die kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots einfließt. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Sie mit einer verbesserten Erfahrung bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Direktor/Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****