Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht nochmal....Preis-Leistung eher schlecht! Es gibt bedeutend bessere 4 Sterne Hotels in Spanien bzw. auf spanischen Inseln! Publikum gemischt...maximal 20-30% Deutsche. Essen Quantität aber leider keine Qualität!! Aussicht toll! Frühstück auf der Terrasse...toll! Dagegen drinnen im Restaurant sehr laut und nicht schön! Servicepersonal zum größten Teil sehr freundlich und bemüht (Sofia, Nadia, Violetta)!! Cocktails ließen Alkohol vermissen (7,20€)!! Dauerbeschallung mit Musik im ganzen Hotel...nicht immer erwünscht und gut!! Zimmer in ihrer Hellhörigkeit sehr unterschiedlich; in Block 2 jeden Abend Animation bis ins Zimmer! Unsere Töchter hatten ihr Zimmer in Block 1;ruhiger und ohne Teppich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr grosszügig. Wir hatten in unseren Zimmern gute Matratzen. Auch wurde der Bitte nach getrennten Bettdecken nachgekommen. WIr hatten zwei Zimmer;ein Zimmer in Block zwei mit Teppich (muss dringend gewechselt werden!!!) und jeden Abend Animation / Beschallung bis ca. 23 Uhr. Das andere Zimmer in Block 1 mit sehr großem Balkon und ruhig und Fliesen-bzw. Marmorboden. Angenehm auch das seperate WC. Allerdings sind die Zimmer abgewohnt und renovierungsbedürftig (Teppich, Möbel,Gardinen). Sauberkeit war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns enttäuschend und nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels! Wir hatten HP. Pizza und Obstauswahl war gut!....und prima war Frühstück morgens früh auf der Aussenterrasse! Aber dann hört das Gute auch schon auf. Buffetmottos waren eher zum Schmunzeln. Essen insgesamt sehr internationaler Einheitsbrei !!!! Die Atmosphäre im Restaurant unterirdisch....und leider auch einige Gäste, die mit Blick aufs Essen ihre guten Manieren vergessen!! Restaurant renovierungsbedürftig!!!


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal war grösstenteils sehr freundlich und bemüht! Die Säuberung des Pools ist zu hinterfragen; morgens wurde mit großem Tamtam mit Hochdruckreiniger hantiert allerdings keine Liege verschoben und dazwischen oder die Tische gereinigt.Diese klebten oft tagelang von umgekippten Getränken...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIe Lage mit dem Ausblick ..toll! Keine direkte Strandlage.... In Hotelnähe nichts zum flanieren! Puerto de Mogan sehr schön. Maspalomas muss man gesehen haben. Für Unternehmungen ist ein Auto ratsam. Problemlos über Reiseleitung gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abendunterhaltung ganz nett...die Engländer mit ihrer Akrobatikshow prima! Tagesanimation nicht genutzt. Ruhepool war gut! Es gab gute Liegen und viele Schirme und Tische! Leider Untugend des Liegen reservierens wie in vielen Hotels...wenn man fünf davon braucht, macht man leider irgendwann mit! Konnten beobachten wie so einige reservierte Liegen bis zum Abend nicht benutzt wurden!!! Hier ist das Hotelmanagment gefragt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Dennoch freue ich mich, dass Sie mit dem Service ( "Servicepersonal war grösstenteils sehr freundlich und bemüht")und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel**** 2º Direktorin