Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
perfekter Urlaub mit Wiederholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund einiger negativer Beurteilungen waren wir schon etwas skeptisch, ob das Hotel die richtige Wahl war. Aber jetzt wieder zu Hause muss man ganz klar sagen: ja, es war die richtige Wahl. Ok, das Zimmer war sicherlich nicht 2021 komplett neu renoviert (Tui-Angabe in Hotelbeschreibung). Und auch die Minibar fehlte (hätten wir aufgrund der Zuzahlung eh nicht genutzt), dafür war ein Kühlschrank auf dem Zimmer und man konnte die Getränke von den Bars dort schön kühlen, um sie abends gemütlich auf dem Balkon zu genießen. Die Zimmerreinigung war wie sie sein soll, täglich wurde unsere Glasbatterie vom Vorabend entfernt und auch sonst wurde ordentlich gereinigt. Sehr angenehm war auch die Ruhe abends, außer ein paar, aber nicht störende, Straßengeräusche war ab 23:30 Uhr Ruhe (Block 1, 6. Etage). Auch wurde unser vorher per Email geäußerter Zimmerwunsch (ruhiges Zimmer mit geschlossenem Badezimmer) erfüllt. Danke dafür an Alejandro Florido von der Rezeption). Ansonsten wurde das meiste ja bereits in den vorherigen Bewertungen erwähnt: - traumhafte Lage - großer, nicht einsehbarer Balkon mit Stühlen und Liegen - 2 Pools mit irrer Sicht auf das Meer (einer mit Kindern, einer ohne Kinder und Musikbeschallung) Beim Essen scheiden sich bekanntermaßen die Geister. Aus unserer Sicht war es wirklich richtig gut. Wir hatten noch nie im Urlaub so gute Suppen und Soßen und die Auswahl war so reichhaltig, dass man sich eigentlich nie so richtig entscheiden konnte, was esse ich denn heute. Und das galt für die gesamten zwei Wochen. Es gab auch nur vereinzelte Wiederholungen in der zweiten Woche, was für die vielfältige Küche spricht. Auch war der Service perfekt. Es wurde permanent neu eingedeckt, abgeräumt und die Getränke waren schnell wieder aufgefüllt. Und das galt für alle Kellner im Restaurant und auch in den Bars. Besonders zu erwähnen ist im Restaurant Alvaro Aleman, der uns nach kurzer Zeit schon beim Reinkommen die passenden Getränke ohne Bestellung brachte. Erwähnen muss man aber auch, dass die Cocktails zum Vergessen waren, da sie nicht von Hand, sondern mit einer Mixanlage gefertigt wurden. Wir hatten AI gebucht und haben alle Markengetränke bekommen, die auf der AI-Karte standen, was vollkommen ausreichte. Mehr als trinken kann man nicht und die Auswahl war vollkommen ausreichend. Es gab beim Essen und an der Lobbybar sogar Radler als Flaschenbier. Für unseren Leihwagen gab es immer einen Platz in den drei Tiefgaragen. Arbeiten sollte man an der Etagenbezeichnung in den Aufzügen. In den oberen Blocks wurde nach oben gezählt bis 7, die Pools waren bei 1 und -1, der Salon ebenfalls bei -1 und das Restaurant war bei -2. In den unteren Blocks wurde nach unten gezählt (unterster Etage 7), Pools bei S und P, der Salon war ebenfalls bei S und das Restaurant bei 1. Zur Orientierung wäre sicherlich eine einheitliche Etagenbezeichnung von ganz unten (Strandausgang) bis ganz oben im Block 1 hilfreich. Insgesamt lautet das Fazit für uns, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und auf jeden Fall wiederkommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur 4 Sonnen, da sicherlich nicht, wie in Tui-Beschreibung erwähnt, 2021 renoviert und es wirkte schon etwas abgewohnt (nicht störend aber bemerkbar), aber traumhafter Meeresblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie letztendlich eine gute Wahl getroffen haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir schätzen Ihr Lob für die Sauberkeit der Zimmer, die ruhige Atmosphäre in den Abendstunden und die Erfüllung Ihres Zimmerwunsches. Alejandro Florido von der Rezeption hat Ihr Lob bereits erhalten. Ihre positiven Kommentare zur Lage, den Pools und dem Service im Restaurant werden an unser Team weitergeleitet. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Cocktails werden wir berücksichtigen, um unsere Getränkequalität zu verbessern. Wir danken Ihnen auch für Ihr konstruktives Feedback zur Etagenbezeichnung in den Aufzügen. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls verbessern, um die Orientierung für unsere Gäste zu erleichtern. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****