Schlechter, billiger Hauswein, Kosmetikspiegel im Bad war defekt und defekt geblieben, WLAN nicht Hotelübergreifend, zu viele Aufzüge bei denen die gleichen Stockwerke anders beschriftet sind., zu wenig Lächeln an Gesichten von Personal, nicht jeder MA an der Rezeption war professionell - viele Fehler bei unserem Check-In im Hotel. Obwohl im Katalog der Hotel als "nicht raucher" bezeichnet war, wurde im Hotel überall geraucht. Show-Room war nicht konditioniert und das bei dieser Hitzewelle (jeden Tag 36 Grad) !!! Super-Zimmerreinigung, Super Problem-Lösung der TUI-Reiseleiterin vor-Ort (Milena).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GH |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es einige negative Aspekte gibt, die Sie ansprechen. Wir bedauern, dass der Hauswein nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es Probleme mit dem Kosmetikspiegel und dem WLAN gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten überprüft werden. Was die Aufzüge und die Beschilderung betrifft, werden wir dies überprüfen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir entschuldigen uns auch, wenn Sie den Eindruck hatten, dass nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption professionell waren. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unser Service verbessert wird. Das Rauchproblem und die fehlende Klimatisierung im Show-Room sind berechtigte Anliegen, die wir ansprechen werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir freuen uns jedoch, zu hören, dass die Zimmerreinigung und die Unterstützung unserer TUI-Reiseleiterin Milena als positiv empfunden wurden. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Stellvertretende Direktorin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****