- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel im allgemeinen mit sehr geschultem und freundlichem Personal. Einfach eine Wohlfühloase. Aber auch mit kleinen Schwächen. Unterhalb des Hotels liegt die Strasse die nach Puerto de Mogan führt. Den schwachen Strassenlärm kann man schon hören. Ist aber nicht extrem störend. Super Terrasse mit fantastischem Ausblick. Waren das zweite Mal hier. Die Playa Amadores ist absolut im Winter die beste Adresse! Viel Sonne, liegt geschützt in einer Bucht. Ist nicht so dem Wind ausgesetzt wie z. Bsp. in Maspalomas.
Sehr geräumig mit schöner Terrasse. Allerdings hatte die Putzfrau unser Zimmer an einem Tag komplett übersehen und nicht sauber gemacht. Desweiteren war die Flüssigseife in der Dusche alle. Wurde aber nicht ersetzt. Habe dann den Behälter selbst abmontiert und ihn so dahin gestellt dass die Putzfrau es merken musste. Wurde trotzdem nicht ersetzt. Erst nach persönlicher Aufforderung hat man das kleine Problem behoben. In sich war das nicht schlimm. Aber in so einem tollen Hotel soll all das eigentlich nicht vorkommen.
Gastronomie sehr gut. Was mir nicht so gut gefallen hat ist z. Bsp. dass man den Fisch den man gerne essen möchte auswählen kann. Erst dann wird er gebraten. So entstehen leichte Wartezeiten weil man sich anstellen muss.
Super Service! Besonders abends im Restaurant sehr geschultes Personal. Hatten aber der Eindruck dass die freundliche Kompetenz im allgemeinen, im Vergleich zu 2013, etwas nachgelassen hat. Aber trotzdem noch auf einem sehr hohen Niveau ist.
Für Strandgänger Superlage. In 5 Minuten ist man am schönsten Strand von Gran Canaria. Partygänger sind hier am falschen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung abends in der Bar war nur mittelmässig. Die Live-Musik teils unterirdisch schlecht. Im allgemeinen waren die Shows abends nur sehr spärlich besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für den Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben. Wir sind begeistert, zu lesen, dass unser Personal als Hotel sehr geschult und freundlich und unser Hotel als einfach eine Wohlfühloase beschreiben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie Sachen erwähnen, die wir verbessern können. Feedback von unseren Kunden ist für uns wichtig, um unsere Standards zu behalten und zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Lucile Colliou Vizedirektorin