- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grandios, das Beste was wir in vielen Urlaubsjahren geboten bekommen haben. Es gibt nicht das Geringste zu meckern. Essen super lecker und abwechslungsreich, große Zimmer mit fantastischer Aussicht. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Wir fühlten uns jederzeit als Gäste willkommen. Sauberkeit wohin das Auge schaut. Für uns auch der Schönste Pool überhaupt. Das erste Mal das wir diesen im Urlaub genutzt haben. Der Strand sehr schön angelegt, Liegen sind reichlich vorhanden. Ruhiges Wasser, sehr gut zum schwimmen geeignet. Busverbindungen in alle Richtungen ausreichend vorhanden. Einziges Achtungzeichen was wir loswerden möchten, lasst Euch nicht von Anfi abfangen. Das war schon sehr dreist und am Ende sollte so ein Urlaubsknebelvertrag unterschrieben werden und Cash mehrere tausend Euro gezahlt werden. Hände weg können wir nur jedem raten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Urlaub bei uns als Grandios und das beste was Sie in vielen Urlaubsjahren gebotenbeckommenhaben beschreien. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Sascha von Gostomski 2ºRezeption Manager