- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war einer der schönsten Urlaube. Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber und das Personal ist ein Traum. Als Gast fühlt man sich sehr wohl und wird immer freundlich begrüßt. Wenn es ein Problem oder eine Frage gibt, dann ist die Rezeption jederzeit bereit einem zu Helfen. Tipps für Ausflüge konnte man vor Ort auch bekommen. Das Essen war jederzeit ein Traum. Es gab verschiedene Themenabende, z.B. Italienisch, indisch oder spanisch. Es war für jeden etwas dabei. Es gab jeden Tag frisches Obst und zum Frühstück gab es immer frisch gepresste Säfte, welche direkt von einem Koch zubereitet wurden. Ein rundum gelungener Urlaub und wir werden gern wieder kommen :)
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht und auch bekommen. Es war ein sehr großes Zimmer mit separatem Badezimmer. Kein Teppich im Zimmer, was super für Allergiker ist. Klimaanlage ist auch vorhanden und individuell einstellbar. Ein Kühlschrank für Getränke stand auch zur Verfügung. Den Safe im Zimmer kann man benutzen, wir haben dies aber nicht in Anspruch genommen. Ein sehr großer Kleiderschrank mit viel Platz zum verstauen. Das Bett war ein Traum :) Wir haben noch nie so super geschlafen. Außerdem gab es noch eine kleine "Küche". Hier konnte man Kaffee und Tee kochen und sich auch etwas zu Essen in einer Mikrowelle erwärmen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und gewischt. Auf dem Balkon konnte man Abends richtig schön entspannen und den Abend ausklingen lassen.
Sehr sehr gute Küche. Wir waren bei jeder Mahlzeit überwältigt von der Vielzahl an verschiedenen Speisen. Man konnte sehr viel miteinander kombinieren. Es war wirklich nie langweilig oder eintönig. Zu jeder Mahlzeit gab es frisches Obst, frische Salate und vieles mehr. Am tollsten fanden wir den Schokoladenbrunnen und das selbstgemachte Eis. Wirklich ein Traum! :)
Der Service des Hotels war super. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen man wurde immer freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt. So musste man nicht herumirren und sich einen Tisch suchen. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben schnell gearbeitet. Es dauert nicht lange, dass man ein leeres Glas oder einen leeren Teller auf dem Tisch stehen hat. Wirklich perfekt! Die Rezeption ist auch sehr freundlich und man hat sich beim Check-In direkt zu Hause gefühlt. Das Personal im Wellnessbereich war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!
Die perfekte Lage um nicht genau im Touristen-Trubel zu sein. Zum Strand waren es höchstens 300m und man konnte sogar mit dem Fahrstuhl nach unten fahren um dann zum Strand zu gehen, damit man den größeren Berg nicht hochlaufen muss. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ungefähr eine Stunde gedauert. Die Busfahrt war aber sehr angenehm und man konnte schon einen guten Eindruck von der Insel erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien wurden sehr viele Aktivitäten angeboten und auch verschiedene Abendshows gab es. Rundum ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie und lieber Maik Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Beschreibung genommen haben. Sie wird eventuell zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich sein. Ganz besonders freut uns, zu lesen, dass Sie bei uns Ihren wahren Traumurlaub geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie auch dann wieder ganz herzlich willkommen zu heissen. Viele Grüsse Miguel Suarez Rezeptions-Chef