Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren bis jetzt 4 mal in Gran Canaria in der Bucht von Amadores.Dieses Jahr wollten wir das Gloria Palace Royal Hotel& Spa ausprobieren da es von Außen einen guten Eindruck hat und wir diese Atmosphäre erleben wollten. Für 4 Sterne + kann man schon einiges erwarten. Wir waren 17 Tage da über Weihnachten und Silvester. Nach dem wir nun endlich mit dem Transferbus vorm Hotel " abgesetzt" worden,standen wir da. Also Gebäck geschnappt und erst mal die Rezeption gesucht .Naja. Nach dem alle Formalitäten erledigt waren, ging es aufs Zimmer .Der erste Eindruck war gut, goßes Zimmer mit schönen Balkon. Aber der zweite, es war sehr staubig (auf Spiegel ,auf Fernseher, auf Bilderrahmenn und Gardienenstange). nachdem wir das gemeldet haben ist dies sofort beseitigt worden. Wir hatten Halbpension gebucht. Also Getränke müssen gezahlt werden ist ja okay. Bis Silvester kam. Die Getränkepreise sind um mind. 100% erhöht worden. Leider sind die Speisen für ein 4 Sterne Haus nicht der Renner gewesen. Diese waren beim Abendessen nicht richtig temperiert, meist zu kalt und lieblos aufgestellt. Das lieblos erstellte Lunchpaket zum Abschluss war dann die Krönung. Das Servicepersonal im Restaurant ist nett und aufmerksam. Leider hat auch die Sauna schon Ihre besten Jahre hinter sich. Wir kommen auf jedenfalls nicht wieder in dieses Hotel, aber trotzdem gerne wieder nach Gran Canaria.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1