Alle Bewertungen anzeigen
Konrad Anton (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Fazit: Insgesamt schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist aussergewöhnlich mit toller Architektur. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Buffet ist durchschnittlich. Die süssen Sachen (Kuchen, Gebäck sind Convenience) sehen gut aus, schmecken aber nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wenn die Betten nicht so hart wären, könnte ich volle Punktzahl geben :)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Grossen und Ganzen ok. Keine Höhepunkte. Kuchen und Gebäck sieht toll aus, schmeckt aber nicht (Convenience).


    Service
  • Sehr gut
  • Brauchten eine medizinische Betreuung, Rezeption hat sehr gut reagiert, danke nochmal dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Aussicht, super Hanglage mit Meerblick. Am Wochenende teils aufdringliche monotone Rhytmusmusik von einer Anlage am Strand. Gott sei Dank nicht wochentags. Sowohl für Ausflüge, als auch zum Chillen geeignet. Ca. 1/2 Std. vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für mich in Ordnung. Schöner Pool, toller Spa, trotz etwas Renovierungsbedürftigkeit des Spa-Bereichs. Animation ist generell nicht unser Ding.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad Anton
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und insbesondere die Lage, die Architektur unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es ist schön zu hören, dass unsere Rezeption Ihnen im medizinischen Notfall schnell helfen konnte – das Wohl unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise. Ihre Anmerkungen zu Kuchen und Gebäck nehmen wir sehr ernst und geben diese direkt an unsere Küche und Konditoren weiter. Unser Ziel ist es, unserem Buffet noch mehr Qualität und Vielfalt zu verleihen, sodass auch die süßen Speisen geschmacklich überzeugen. Vielen Dank zuch zu Ihrem Hinweis die Betten betreffend. Unsere Gäste haben sehr unterschiedliche Schlafgewohnheiten und Bedürfnisse. Daher sind unsere Matrazen - insbesondere wenn sie neu sind - gewollt hart, da man sie mit einer entsprechenden Auflage leicht weicher machen kann. Anders herum kann man eine weiche Matraze leider nicht härter machen. Bei Ihrem nächsten Besuch senden Sie uns gerne vorab eine Nachricht und wir werden dafür Sorge tragen, dass Sie weicher liegen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dürfen wir Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bereiten. Herzliche Grüße Ihr Team des Gloria Palace Royal Hotel & Spa ****sup